Praxis

Privatpraxis Prof.Dr. Karl Paul-Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Ludwig-Richter-Str. 27, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Prof. Dr. med. Karl Paul-Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0331 870..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Karl Paul-Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Paul-Buck ist ein erstklassiger Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Er ist neugierig und es interessiert ihn, was die Kinder so tun. Er erklärt geduldig alles. Ich bin beeindruckt und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Erstklassiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Prof.Dr. Karl Paul-Buck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Prof. Dr. Paul-Buck ist uneingeschränkt als Arzt zu empfehlen. Seine hohe fachliche Kompetenz sowie sein Umgang mit dem Patienten sind vorbildlich. Er nimmt sich ausführlich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Man fühlt sich sehr angenommen. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Er ist auf Augenhöhe mit dem Patienten.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Eine Zeitschrift für Wohnen könnte hier lohnende Fotos fertigen. Eine wirklich sehr schöne Praxis.

Hohe professionelle/fachliche sowie menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen