Ilka Iris Dürkop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilka Iris Dürkop?

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Im Behandlungsraum teilte ich meine sehr belastenden massiven Beschwerden mit, die mich im Alltag und in der Arbeit sehr einschränken. Frau Dürkop sagte... Gut dann muss ich Sie wiegen und messen. Haben Sie schon mal was von nem BMI gehört?Diagnose zu dick, Verspannung und Kapalrunnel. Obwohl das bereits mehrfach ausgeschlossen wurde. Richtige Diagnose bei einer anderen Ärztin mit Einbeziehung und Erklärung der Aufnahmen. 3 Bandscheibenvorfälle mit Empfehlung auf OP falls Physio nicht lindert

Schade um die investierte Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Durch ihre warmherzige liebevolle art fassr man schnell Vertrauen zu ihr. Ich bin dankbar, nach dem Tod von Herrn Xxxxx,so eine gute Orthopädin gefunden zu haben Auch die Mirarbeiter im Vorfeld sind sehr freundlich! DANKE

Frau dürkop ist eine sehr kompetente und freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Frau Dürkop ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und stellt gezielte Fragen. Ihre Erläuterungen der Ursachen und Zusammenhänge gaben mir schon bei diversen Leiden das Gefühl : Hier bin ich in guten Händen. Die Hinweise zu richtigem Verhalten und Tipps zur Vermeidung von Schmerzen runden das Bild ab. So stelle ich mir einen guten und zeitgemäßen Arztbesuch vor. Vielen Dank, Frau Dürkop!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich mit akuten Beschwerden recht schnell dran genommen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, meine Schulter zu untersuchen. Anschließend zum Röntgen in die Nachbarpraxis und schnell wieder zurück. Leider war keine genaue Diagnose ohne MRT möglich, aber dass man da keine schnellen Termine bekommt, da kann die Ärztin ja auch nichts für.

Nette Ärztin, gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Kein Wunder das man so schnell von heute auf morgen einen Termin bekommt und das Wartezimmer immer leer ist . Weil niemand dort ein zweites mal hingeht . Die Untersuchung dauerte vielleicht 30 Sekunden. Ich schilderte meine Beschwerden, da würde nicht mal hingehört .nur die Krankenkarte und dann raus . Da hättest du auch mit der Wand reden können wär mehr bei raus gekommen . Ich würde niemanden eine solche unkompetente Ärztin weiterempfehlen reine Zeitverschwendung

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Wurde erst befragt,dann untersucht,freundliche,und aus meiner Sicht,kompetente Ärztin,wär schön wenn alle so wären!!! Sie hat sich Zeit genommen,Fragen beantwortet.Schnelle Terminvergabe.
Danke !!!

Wußte sofort: hier ist richtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich habe angerufen und innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Hat mir schon sehr gut gefallen. Gerade bei einem Orthopäden bekommt man nicht so schnell einen Termin.
Mein heutiger Arztbesuch hat mich positiv überrascht. Sehr angenehme Aufnahme in der Anmeldung, Keine lange Wartezeit. Ich musste noch zum Röntgen und war mit allen Untersuchungen in 60 Minuten aus der Praxis raus. Das habe ich noch nie erlebt ! War schon bei anderen Orthopäden.Immer sehr lange Wartezeiten, trotz Termin.
Frau Dr.Dürkop ist eine sehr angenehme Ärztin, die auch sehr genau untersucht und auch dem Patienten genau zuhört.
Ich habe endlich eine Orthopädin gefunden, die mir geholfen hat und mir genau erklärt hat, wie ich gegen meine Beschwerden etwas tun kann.

Überraschend angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert