Praxis Ulrike Bassenge Hebamme
Haeckelstr. 1, Potsdam

Ulrike Bassenge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Bassenge?

Standort: Praxis Ulrike Bassenge Hebamme

Wir bedanken uns auf das Herzlichste für die tatkräftige, aufmunternde + liebevolle Unterstützung vor, während und nach der Geburt unseres 3.Kindes!
Wir sind super betreut worden und sind dankbar für die unkonventionellen Ideen, das "Nicht-Aufgeben" und Aufmuntern, für Ulrikes Zeit und einfach für das "Da-sein" in schwieriger Zeit, insbes. im Wochenbett!
Wir nehmen die besten Erinnerungen an das Geburtshaus mit und können Ulrike und Peggy samt Team allerwärmstens empfehlen. Besser geht nicht!

Beste Betreuung zu Hause und im Geburtshaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bassenge Hebamme

Wir wurden bei unserem ersten Kind von Ulrike betreut und waren mehr als zufrieden. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner, egal zu welchem Thema und egal wann. Ulli zeichnet sich durch ihre Offenheit, Freundlichkeit und Fachkenntnis aus. Wir befinden uns derzeit in der zweiten Schwangerschaft und sind wieder bei Ulrike. Und ganz ehrlich? Wer Ulli einmal kennengelernt und erlebt hat, kommt immer wieder zu ihr!

Einmal Ulli, immer Ulli • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bassenge Hebamme

Eine Hebamme, die immer für ihre Frauen und deren Familien da ist!
Mit ihrer mehr als zehnjährigen Erfahrung half sie uns durch alle Höhen und Tiefen. Wir bekommen auch unser zweites und drittes Kind mit ihr.

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bassenge Hebamme

Ulrike ist sehr erfahren und kompetent. Mein Mann und ich hatten sie als Beleghebamme ausgesucht, weil wir gerne im Waldfriede KH entbinden wollten. Vorsorge, Geburt und Nachbetreuung liefen reibungslos. Natürlich wurde kurzfristig auch mal ein Termin abgesagt, weil ein Baby geboren wurde. Das weiss man aber, wenn man eine Beleghebamme engagiert. Bei der eigenen Geburt ist sie ja auch 100% für einen da. Auch das Geburtshaus von Ulrike und Peggy hat eine angenehme Atmosphäre.

Herzliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bassenge Hebamme

Ich hatte sie mir für meine Vorsorge, Geburtsbegleitung und Nachsorge ausgesucht.
Termine wurden abgesagt, aber nicht nachgeholt trotz mehrmaliger Aussage "Ich melde mich", Laborwerte wurden verwechselt, bei Beschwerden wurde nicht nachgehakt sondern teilweise Ferndiagnosen gestellt - ich fühlte mich abgespeist. Als ich mich kurzfristig gegen sie entschied, bekam ich plötzlich zuverlässig und schnell Schlussrechnung und Zahlungserinnerung noch vor Ablauf der Zahlungsfrist. Unverschämt!

Sehr enttäuschend und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben