Heilpraktiker:

Natalie Hoegger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Hoegger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Feuerbachstr. 31 a14471 Potsdam
Sind Sie Natalie Hoegger?

Akupunktur
Heilkräuter
Moxibustion
Schröpfen
Wärmetherapie

01.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Frau Hoegger leitet zielgerichtet die Anamnese und Behandlung. Sie ist gern bereit, die Hintergründe der Behandlung zu erklären. Ihre Herangehensweise ist ganzheitlich. Sie verlangt von mir auch lieb gewonnene schlechte Angewohnheiten zu ändern. Das ist sehr hilfreich, da ich meine Gesundheit stabilisieren möchte.

Nach jahrelangem Bluthochdruck bei mir sank der Bluthochdruck signifikant bereits nach einigen Tagen nach der Behandlung.. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Aber Wunder könne sie auch nicht vollbringen sagt Frau Hoegger, was meine Achtung ihr gegenüber nur erhöht.

31.12.2020

Kompetente und freundliche Unterstützung

Frau Hoegger nimmt sich Zeit, Zusammenhänge zu erfragen und zu erklären. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da ich bei der Akupunktur sehr empfindlich war, habe ich spezielle Kräuter/Wurzeln bekommen, die ich als Tee trinken konnte, was mir sehr geholfen hat.

12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Rücken ist dank der Akupunkturkünstevon Frau Högger wieder schmerzfrei!

Kompetent, freundlich, geduldig, umfangreiches Wissen und vieles mehr!

11.02.2018

Sehr kompetente, sympathische, aufmerksame Frau Hoegger. Hervorragende Akkupunk.

Nach einem langen Leidensweg, bin ich auf Empfehlung anderer Patienten, 200 km zur Praxis gefahren. Frau Hoegger konnte mir in der ersten Behandlung gleich, sehr helfen. Keine Wartzeit, eine intensive, effektive Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu u. geht auf den Patienten ein.

Ich fühlte mich gleich verstanden. Ihre Art, was sie sagt, hat mir seelisch sehr geholfen. Mit Herz, Seele u. Leidenschaft ist sie dabei. Bei Ihr ist man Mensch. Fr. Hoegger ist sehr zu empfehlen (-:

Letzte Aktualisierung11.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam