Frau Heyder

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Heyder
Frau Heyder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Heyder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Heyder ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Potsdam (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Heyder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Diana Heyder

Sporttherapie
Magnetfeldtherapie
Matrixtherapie

Liebe Besucherinnen und Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bin Diana Heyder, Heilpraktikerin und Sporttherapeutin. Das Angebot der Heilpraxis für Sportler- gotorun- in Potsdam ist speziell auf die Bedürfnisse von aktiven Menschen und Sportlern ausgerichtet.
Diagnostisch und therapeutisch hilft die KAIROS-Methode die Ursachen von Beschwerden zu finden und zu behandeln. Ergänzend unterstützen wir Sie mit ...

In der Potsdamer Heilpraxis gotorun für Sportler unterstütze ich Sie mit vielen sporttherapeutischen Maßnahmen, um Beschwerden am Bewegungsapparat zu heilen, zu lindern und vorzubeugen. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf der nachfolgenden Seite stelle ich Ihnen unser Leistungsspektrum näher vor.

1. Sporttherapie
  2. Funktionsdiagnostik

Schön, dass Sie sich für unser Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt auf Sporttherapie und freue mich, wenn ich Sie bei Ihrer Genesung oder auch beim Erreichen Ihrer sportlichen Ziele unterstützen darf. Wir bieten Methoden wie die Magnetfeldtherapie oder Schröpf-Massagen an, arbeiten aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda sowie unserer Website finden Sie weiteres Informationsmaterial ...

1. Beschwerden am Bewegungsapparat

absolut kompetente Heilpraktikerin

ich kann Frau Heyder nur empfehlen. Sie hat mir immer super geholfen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetent mit Praxisbezug

Da Diana selbst langjährige Läuferin ist, weiß sie wovon sie spricht. Diese Kompetenz merkt man in der Behandlung und den Empfehlungen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Sehr freundliche kompetente Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Diana Heyder sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, meine Probleme werden ernst genommen und sie hat mir schon Beschwerden nehmen können sowie erklären können,was d.Ursache meiner Beschwerden ist.Ich habe volles Vertrauen zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Alternative zu Arzt, Physio und Co.

Nach einer Odyssee an Arztbesuchen wurde mir Diana Heyder empfohlen. Am Anfang meiner ersten Behandlung war ich noch sehr skeptisch, was das Thema Heilpraxis umfasst. Nach einem ausführlichen Gespräch und den ersten Tests wurde mir sehr schnell klar, dass da doch etwas mehr dahinter steckt. Im Grunde fängt ihre Arbeit da erst an, wo die der Ärzte aufhört. Sie behandelt nicht nur den Schmerz, sondern macht sich auch auf die Suche nach der Ursache. In meinem Fall war es Pfeiffrisches Drüsenfieber, was mein kompletten Alltag zur Qual werden lies. Schon nach den ersten Behandlungen stellte sich Besserung ein. Das ganze Team von Gotorun ist sehr nett und super kompetent. In dem Atelier über den Dächern von Potsdam fühlt man sich von der ersten Minute an in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Heilpraktikerin mit sehr hohen Sachverstand

Ich bin sehr positiv überrascht darüber , wie wirksam diese behutsame Art der Behandlung ist. Bei der Behandlung meines Knies wurde sehr individuell auf meine Beschwerden und Befindlichkeiten eingegangen. Es war ausreichend Zeit für Gespräche, Fragen und die Behandlung und Untersuchung selbst vorhanden. Sehr kompetent, nett, hört zu, immer erreichbar, Sie erklärt alles klar und verständlich. Die Praxis ist modern und schön gestaltet."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Heyder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Heyder.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung