Felix Pietschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Kinesiologie
  • Osteopathie

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis,
da ich eine so positive Erfahrung bezüglich einer Behandlung schon lange nicht mehr gemacht habe.
Ich selbst bin unter anderem Physiotherapeutin und weiß, welchen Einfluss die Psyche und dadurch Erlebnisse auf den Körper nehmen können und doch bin ich sowohl von der fachlichen Kompetenz von Felix Pietschmann als auch von der Behandlung sehr beeindruckt.
Zudem erlebt man nur selten einen so wertschätzenden und einfühlsamen Umgang mit sensiblen Themen.
Für die Hilfe, die ich durch Felix erfahren habe bin ich unglaublich dankbar.

Eine sehr wertschätzend und extrem hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Eine wirkungsvolle Behandlung in entspannter Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und kann die angebotenen Leistungen wärmstens weiterempfehlen.
Die Kommunikation ist 1 A. Probleme werden aufgenommen, die Ursachen erforscht und fachgerecht behandelt.

Freundlich, Qualifiziert und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Ich habe mich während der Behandlung zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Fragen wurden immer verständlich erklärt, es wurde sich Zeit genommen und es ist nichts ohne Einwilligung geschehen. Ich habe mich nie „komisch angefasst“ oder Ähnliches gefühlt, auch wenn die Behandlung mal in den Bereich der Brust oder den Bauch ging. Es war immer eine angenehme und vertrauensvolle, sowie professionelle Atmosphäre. Einfach super!

Kompetente, vertrauensvolle und sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Felix hat mich jetzt schon zum zweiten Mal behandelt und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Er sucht nach der Ursache, behandelt gründlich und ist dazu auch noch super nett. Er erklärt gerne, was er so macht ist kompetent und ist zu 100% bei der Sache. Nicht überlegen, Termin buchen!

Nimmt sich Zeit und ist wirklich gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Ich selbst wurde durch die guten Bewertungen online auf die Praxis aufmerksam und auch der Sportler-Hintergrund von Felix Pietschmann hatte mich überzeugt. Dem allgemeinen Lob möchte ich mich nun nach eigener Erfahrung anschließen.

Sehr umfassende und aufmerksame Anamnese + Behandlung, mit überaus viel Geduld und Kompetenz werden einem die biologischen Zusammenhänge und alle weiteren Vorgänge erklärt. Man fühlt sich gehört, gesehen und ernst genommen. Der Besuch (und auch die ja oft eigene Kostenübernahme) lohnt sich!!!! Glatte 1 :)

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Felix geht der Komplexität körperlicher Problematiken nicht aus dem Weg und schaut sich differenziert alles an, was es so anzuschauen gibt. Ich hatte zu Behandlungsbeginn 5 Jahre Ärzte-hopping hinter mir und bei Felix das erste Mal das Gefühl, dass mein Problem verstanden wurde. Danke dafür!

Die Behandlungskosten ist es auf jeden Fall wert :)

PreisWert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Ich war rundum zufrieden- sowohl mit der eigentlichen Behandlung, als auch mit dem „drumrum“.

Professionell und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Ich kenne Felix bereits seit einigen Jahren.
Wir sehen uns immer nur dann , wenn es mir schlecht geht.
Trotzdem freue ich mich jedes mal, weil ich weiß das er mor helfen kann.
Ich kann jedem der bei normalen Ärzten kein gehör finden empfehlen zu Felix zu gehen und sich behandeln zu lassen.

Besser als jeder normale Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Allein durch Google bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Gott sei Dank!
Ich hatte lange wieder nach einer ganzheitlichen Behandlung gesucht und bin hier fündig geworden. Herr Pietschmann hat es sofort geschafft mein Vertrauen zu gewinnen und konnte mit einer sehr ausführlichen Behandlung mein Problem erläutern und zum Teil sogar sofort gleich lösen.

Ich wünsche dem gesamten Team eine fantastische, spannende, inspirierende und erfolgreiche Zeit in den neuen Räumlichkeiten.

Fabelhafte Betreuung und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktikerpraxis Forvigor

Nach vielen Besuchen bei zahlreichen Orthopäden und Physiotherapeuten habe ich die Praxis von Felix Pietschmann entdeckt. Schon nach der ersten Beratungsstunde habe ich gemerkt, dass hier ganzheitlich gearbeitet wird. Herr Pietschmann hat nach gründlicher Befragung und Testung schnell herausgefunden, dass die Ursache meiner Nackenschmerzen von meinem Kiefer/Zähnen kommt. Nach 3 Behandlungen und einer Überweisung zum Zahnarzt konnte ich das erste Mal wieder schmerzfrei morgens aufstehen.

Kompetenter und zielorientierter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben