Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker
Gutenbergstr. 98, Potsdam

Jan Willem Klodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergstr. 98, Potsdam

Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker

Sind Sie Jan Willem Klodt?

• Osteopathie

Standort: Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker

Eine sehr nette Praxis, Ruhig gelegen, beheizbare Massageliege, angenehme Musik im Hintergrund. Wenn man mag bekommt man einen Tee angeboten. Herr Klodt strahlt sehr viel Ruhe aus, nimmt sich Zeit und beherrscht sein Handwerk sehr gut. Die Behandlung hilft und ist jedes Mal aufs Neue eine Wohltat und Entspannung pur. Sehr zu empfehlen !

Anika Fritsch

Osteopath ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker

Ich kam in die Praxis mit Schmerzen im Fuß. Die Praxis ist gepflegt und in einer ruhigen Lage, und ich hab mich sofort wohl gefühlt, auch durch die ruhige Ausstrahlung von Jan. Er nahm sich viel Zeit für die Beratung. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Bei der Behandlung habe ich sofort gemerkt, dass er wusste was er tut. Er stellte Rückfragen während Behandlung, um sie gegebenenfalls anzupassen, was kaum nötig war. Anschließend bekam ich als Hausaufgaben Übungen für zu Hause.
Nach wenigen Behandlungen waren meine Beschwerden verschwunden und kamen seitdem auch nicht mehr zurück. Vielen Dank, Jan!

Wirksame Behandlung in ruhiger und freundlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker

Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man durch den liebevoll gestalteten Hinterhof in die Praxis kommt. Ich hatte Jan aufgesucht um eine seit Monaten bestehende Sehnenansatzentzündung an meiner Hüfte zu behandeln. Jan hat sich sehr viel Zeit genommen und war in der Lage mit Hilfe verschiedener Techniken meine Bewegungseinschränkungen zu verbessern. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung meine Beweglichkeit sowie verminderte Schmerzempfindlichkeit feststellen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Sofortige Besserung nach der ersten Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker

Nachdem ich beim Sport eine schmerzliche Verspannung bekommen habe, konnte ich mich nur noch eingeschränkt bewegen. Nachdem ich die Praxis von Herrn Klodt mit einem kurzfristigen Termin aufsuchen könnte, wurde ich dort sehr gut behandelt. Als Laie kann ich leider keine genauen Informationen zur Behandlung sagen, nur das ich mit Schmerzen kam und ohne wieder ging. Unglaublich gut und nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Schmerzfrei nachhause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker

Uneingeschränkt zu empfehlen. Danke.

Hat sich viel Zeit genommen und ging optimal auf meine beschwerden ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Willem Klodt Heilpraktiker

Ich hatte vor Jahren einen akuten Bandscheibenvorfall mit Ausfallerscheinungen im Bein. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und nach eingehender Anamnese wurde ich umgehend behandelt und war nach dieser ersten Behandlung nahezu schmerzfrei.
Jetzt schaue ich regelmäßig rein, um meine Verspannungen behandeln zu lassen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ivonne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert