Dipl.-Psych. Swetlana Zemisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin
Charlottenstr. 58, Innenstadt , Potsdam

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe Frau Zemisch in der Zeit von 2016 bis 2018 während einer depressiven Phase aufgesucht. Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art, war sie mir eine große Hilfe und Stütze in der für mich schwierigen Zeit. Anfang 2023 bekam ich einen „Rückfall“ und hatte das große Glück, dass Frau Zemisch mich kurzfristig wieder behandeln konnte. Sie wusste noch genau, wer ich war. Die Vertrautheit zwischen uns gibt mir Sicherheit und Zuversicht für meine mentale Gesundheit. Durch die regelmäßigen Konsultationen (die Terminvereinbarungen klappen reibungslos) spüre ich den Fortschritt meiner Gesundung. Dafür bin ich Frau Zemisch äußerst dankbar.

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin

Durch ihre ruhige und wertschätzende Art stellt Frau Zemisch eine Atmosphäre des Vertrauens her, die es einem sehr leicht macht, aus sich herauszugehen und Hemmschwellen zu überwinden. Einfach wirkende Fragen setzen (Denk)Prozesse in Bewegung, deren Ausformulierung im Gespräch Raum gegeben wird.
Verblüfft hat mich die Methodenvielfalt, anhand derer Frau Zemisch adäquat auf das in der vorausgegangenen Sitzung Mitgeteilte reagiert und damit ein Instrumentarium bereithält, das - auf meine persönliche Situation bezogen - Traumata bewältigen hilft oder in einer schwierigen Entscheidungsfindung Orientierungshilfe schafft.
Mitten in einer schweren Lebenskrise, die mit Erschöpfung und mittelgradiger Depresssion einherging, hat mich Frau Zemisch darin unterstützt, gangbare Wege zu finden und festgefahrene Strukturen aufzubrechen. Vielen Dank dafür!

Bunter Methodenstrauß und viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich während der Behandlung sehr gut beraten und insgesamt auch sehr wohl gefühlt. Bei Terminabsprachen gab es keine Probleme, auch bei einem unflexiblen Zeitplan ist sie einem stets entgegengekommen. Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Art und ich bin sehr froh, dass ich damals einer Empfehlung folgend zu ihr in Behandlung gegangen bin. Mein Leben hat sich während der Behandlung stark zum Guten geändert.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe vor ca. 1/2 Jahre meine Therapie bei Frau Zemisch beendet und bin sehr zufrieden. In allen Lebenslagen, besonders aber im Bereich Traumatherapie hat Frau Zemisch sehr gute Therapieansätze und Idee zur Umsetzung der eigenen Geschichte.

Sie hat mich in allen Lebenslagen, die für mich oft sehr schwer und manchmal kaum auszuhalten waren, unterstützt, mir Hinweise dazu gegeben, mir meine Ängste genommen bzw. mir gezeigt, diese in andere Formen umzuwandeln.

Nach der Therapie bin ich so gestärkt und voller Zuversicht in mein neues Leben getreten. Ich denke oft mit Freude und Hochachtung an Frau Zemisch, sie hat mein Leben positiv verändert.
Herzlichen Dank von A.R.

Eine sehr kommpetente und verständnisvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur wärmstens Dipl.-Psych.Swetlana Zemisch, empfehlen.
Sie hat mir sehr geholfen, mich besser zu fühlen. Sie ist eine sehr kompetente Beraterin, menschliches, Einfühlungsvermögen. Das unterhalten mit ihr, war für mich, als kennt man sich schon ewig.

Frau Dipl.-Psych.Swetlana Zemisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin

Supertolles einfühlvermögen beste Betreuung,. In meiner 3 jährigen Behandlung konnte ich , nur durch ihre tolle Betreuung, sehr große Fortschritte erreichen.
Ohne Frau zehmisch wäre es mir nicht gelungen.
Einfach grossen Dank an Sie

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seid 2013 in Behandlung. Immer unter Tränen . Jetzt sind es 4 Jahre her. Ich habe meine Angst und Panik verarbeiter. Jedes Gespräch hat mir sehr viel gebracht. Heute kann ich wieder lachen . Kann auch wieder arbeiten und habe mein Leben wieder in Griff. Ich bin so glücklich, leider ist meine Verhaltens Therapie bald am Ende. Für mein Leben konnte sehr viel mitnehmen. Ich hoffe es geht mir weiterhin so gut. Kann Frau Zemisch nur danken. L.g.Angela Große

Sehr eingehend auf die Krankheit die man hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Zemisch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich freue mich mit diser Therapeutin zu arbeiten. Ich verstehe plözlich die Sachen, die ich viele Jahre nicht verstanden habe, ich sehe mich und die anderen Menschen mit ein bisschen anderen Augen. Und das hilft mir schon in meinem Alltag. Meine Therapie geht weiter und ich hoffe, dass mein Leben noch viele neue bunte positive Farben erhält. Danke Ihnen für Ihre Arbeit!

Eine kompetente und verständnisvolle Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert