Hegelallee 23, Innenstadt , Potsdam
privatpraxis
M.Sc. Ute Roßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hegelallee 23, Potsdam

Hegelallee 23, Potsdam

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
herzlich willkommen auf meiner jameda Seite! Ich freue mich dass Sie sich über meine Täti...

tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie -TP

Wenn Sie eine schwierige Zeit durchmachen sollten Sie nicht damit zögern sich professionellen Beistand in Form eines Psychotherapeuten zu suchen. I...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin Andere

Ich war auf der Suche nach Hilfe. Wusste nicht wo ich anfangen soll. Habe Frau Roßner dann in den gelben Seiten gefunden. Einfach mal anrufen. Das erste Gespräch am Telefon war schon unheimlich gut.

Sie erläuterte mir, worauf ist bei einer Therapie ankommt. Man muss Vertrauen zum Therapeuten haben. Man muss sich bei ihm oder ihr wohl fühlen.

Ihre Art und Weise, und ihre Stimme habe mich sofort überzeugt. Ich wollte es mit ihr probieren. Habe es nicht bereut.

Sehr einfühlsam stellte sie mir sehr viele Fragen, gab mir Anhaltspunkte, Denkanregungen, oder sie ließ mich selbst eine Frage stellen… Die Antwort musste ich natürlich selbst herausfinden. Die Antwort war nun auch gleich die Lösung meines Problems.

Was soll ich sagen? Sie hat mir sehr geholfen. Mir Lebensqualität zurückgeben.

Ich bin nur stressresistenter, glücklicher, lockerer. Ich hab mein Leben umgekrempelt, einige aus meinem Leben entfernt und wieder andere herein gelassen. Ich weiß sehr genau, was ich nicht mehr will. Und das ist ein unheimlich gutes Gefühl.

Danke.

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Ich kann Frau Roßner nur jedem empfehlen, der in seinem Leben ein stark beeinträchtigendes Problem erlebt. Mit ihr hast du gute Chancen, parallel zu deinem normalen Leben, spürbar Verbesserung/ Einsicht/ eben wirkliche Hilfe zu erfahren.
Dafür werde ich Frau Roßner mein Leben lang dankbar sein.

Kompetente, diskrete, vertrauensvoll zugewandte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Frau Roßner erschafft mit ihrer Art und Weise von Beginn an eine vertrauensvolle und beruhigende Atmosphäre.
Gerade, wenn man noch sehr zurückhaltend und unsicher ist, fühlt man sich schnell gut aufgehoben.
Dank sehr hilfreichen Denkanstößen, verständnisvollen und mutmachenden Zusprüchen, nimmt man nach jeder Therapiestunde etwas zum Reflektieren mit Nachhause.

Die Umgebung ist gemütlich und harmonisch eingerichtet. Der wirklich sehr süße Hund, zaubert mit seiner ruhigen Art, sofort ein Lächeln ins Gesicht!

Ein erwähnenswerter Punkt ist, dass die Therapie nie auf der Stelle stehen blieb, sondern mithilfe von Frau Roßner, Schritt für Schritt weiterging.

Ich bin sehr dankbar, für diese lehrreiche Zeit und möchte Frau Roßner unbedingt weiterempfehlen!

Sehr hilfreiche und vertrauensvolle Psychotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Ich bin Frau Roßner unendlich dankbar für Ihre Hilfe. Sie hat mir bereits zum 2. Mal geholfen. Sie ist sehr professionell, einfühlsam und freundlich und hat es geschafft meine Ängste und Sorgen mit mir aufzuarbeiten.In den Therapie Stunden hat Sie mir Wege und Methoden aufgezeigt, wie ich mich meiner Angst stellen kann und ich habe erlernt sie zu bewältigen. Die Sitzungen haben mir viel Lebensqualität zurück gegeben und ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Vielen Dank

Tolle Therapeuten, schönes Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Hilfe bekommen. Großes Vertrauen in Fähigkeiten.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Wir kennen Frau Roßner seit ein paar Jahren. Ich habe 2 Kinder (23, 29) und mein Ehemann und ich wurden (der eine mehr, der andere weniger) über die Jahre von ihr in unregelmäßigen Abständen begleitet.

Frau Roßner hat Robert, unseren jüngere Raubake, während des Abiturs regelmäßig unterstützt! Ich weiß nicht, was sie gemacht hat, aber es hat funktioniert!
Wir hatten nie "das große Problem", sondern wollten jemanden, der von Außen Feedback gibt und einen neutralen Blick hat. Sie ist echt SUPER!

Und das Beste war: Sie war so gut vernetzt. Sie konnte in jedem Bereich jemanden weiterempfehlen. War es der Informatiker, der Nachhilfelehrer oder Allgemeinmediziner.

Danke Frau Roßner!

Meine perfekte Anlaufstelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Fr. Roßner ist absolut empfehlenswert. Ich ging zu ihr, weil ich viele offenen Fragen über mein Leben hatte. Das Ziel war, mein Gleichgewicht wieder finden und mich ein Stück besser kennenzulernen - oder um ehrlich auszubalancieren. Anfangs verunsichert, vielleicht etwas voreingenommen und sogar mit ein wenig Skepsis ging ich in ihre Praxis; die übrigens von der Atmosphäre sehr angenehm war (mit niedlichem Hund! <3)

Sie war zu Beginn ruhig und eher in der beobachtenden Rolle, aber stets interessiert mir gegenüber zugewandt. Sie versuchte mein Situation bzw. Probleme in Worte zu fassen, was nicht einfach war, zumal ich bis dato selbst nicht genau wusste, was ich erwartet habe und was umzuändern wäre ...

Mit ihrer Expertise, ihrer Begegnung auf Augenhöhe und ihren lebenspraktischen Lösungsstrategien hat sich mich von Anfang an begeistert. Sie ist absolut strukturiert, gleichzeitig spontan und hat das Herz am rechten Fleck, auch wenn ihre Ehrlichkeit samt Spiegel vorhalten nicht immer ganz einfach war, war sie schlussendlich notwendig sowie für meine Entwicklung förderlich.

Kann sie nur weiterempfehlen!

Empathische Fachfrau mit überzeugenden Ansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Frau Roßner hat mir mit sehr viel Sachverständnis und Einfühlungsvermögen über eine sehr schwere Zeit hinweggeholfen. Auch nach unseren regelmäßigen Treffen kann ich auf ihre Hilfe vertrauen.
Sollte ich nochmals ihre Hilfe benötigen, werde ich sie 100%ig wieder ansprechen.

Kompetent mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roßner Psychotherapeutin

Vielen herzlichen Dank für die vielen wichtigen Erkenntnisse, die Einsichten und das Heilen. Ich fühlte mich ab dem ersten Moment sehr angenommen und sehr gut aufgehoben. Mit Ihrer Hilfe und Kompetenz könnte ich meinen schönen Weg gehen.

So ein Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank Frau Roßner!
Es gab einen Punkt in meinem Leben an dem ich mir dringend Hilfe suchen wollte und musste. Und da bekam ich den Kontakt zur Frau Roßner. Die Terminvergabe lief problemlos. Die Arbeit mit ihr ist wirklich toll und befreiend. Man kann sich alles von der Seele reden und bekommt Wege aufgezeigt, wie man die Probleme angehen kann! Sehr warmherzige, freundliche und super professionelle Therapie, die ich jedem nur empfehlen kann!

Super Hilfe, super Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben