Dr. med. Predrag Vlajic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Predrag Vlajic?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Peter Kindler Dr.med. Predrag Vlajic Andreas Völcker u.w.

Bei mir war ein kleines Muttermal zwischen zwei Zehen operativ zu entfernen. Etwas blöde Stelle. Dr. Vlajic hat es super genäht. Alles bestens verheilt und kaum mehr zu sehen. Ich fand ihn sehr nett und auch seine Praxishilfe war sehr freundlich und kompetent.

Mittelalter Mann, cooler Typ, macht gern mal ein kleines trockenes Späßchen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich vollumfassend untersucht und mit seiner Diagnose recht gehabt. Er hat mit mit seiner Therapie
sehr geholfen. Nimmt sich für seine Patienten Zeit und klärt diese auf.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Arzt, geht auf den Patienten ein. Ich bin sehr zufrieden. Erklärt einem jeden Schritt der Behandlung und nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, ergo ergeht auf den Patienten ein.

Mär. 2019 umgeknackster Fuß. Einlagen verschrieben bekommen und Spritze, diese aber bitte erst ab April, damit er sie abrechnen kann. So what?!

Vor Jahren wegen Schmerzen in Hüfte, Wirbelsäule etc. dort gewesen. Keine weitere Behandlung nur Einlagen verschrieben. Jetzt würde bei mir ein Beckenschiefstand diagnostiziert.

Kann mir keiner erzählen, dass er das nicht gesehen hat, Vorallem da ich im März erst dort war.
Symptome behandeln statt Ursache.
Kommt sehr überheblich rüber.
Setzen 6!

Arrogant, Abrechnungsorientiert, handelt wissentlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vlajic diagnostizierte bei mir einen längsbruch der rechten kniescheibe daraufhin bekam ich eine Schiene 6 Wochen danach starke Schmerzen u Schwellung. Dr vlajic machte nichts 3 mal war ich bei ihm auf dem mrt sah er nichts. Habe behandlung abgebrochen..war danach beim Chirurg und Orthopäden beide stellten fest kniescheibe war nie gebrochen Entzündungen unter der kniescheibe u schleimbeutel. Da frage ich mich wo ein angeblicher Facharzt auf Röntgenbilder einen Bruch sieht wi keiner ist .

Unkompetenter Arzt keine Ahnung von seinen Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist interessiert, nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnose genau. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt in angenehmer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diagnostik von weiten . Therapie nur OP , mit dem Ziel gut abrechnen zu können. Von moderner Wundversorgung keine Ahnung. Nicht einfühlsam, menschlich unmöglich, arrogant. Ich würde zu diesen Arzt nie wieder gehen.

Chirurg mit Indikation nur OP, menschliche unmöglich Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vlajic hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Während eines kleinen chirurgischen Eingriffs waren sowohl er als auch seine medizinische Helferin sehr fürsorglich und umsichtig. Ich fühlte mich in guten kompetenten Händen. Die Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch im Wartezimmer war sehr kurz.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Vlajic nimmt die Sorgen seiner Patienten ernst und hört Ihnen zu, er erklärt ganz genau was er tut. Für mich ein toller Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

super netter kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- MRT, Röntgen, Überweisungen - ohne Ergebnis; nach mehreren Terminen Ratlosigkeit, Zynismus, Gleichgültigkeit
- Einrenken unter Gewaltanwendung
- Betroffenes Gelenk vorher nicht untersucht