Dr. Burkhard Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Burkhard Fischer?

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Fachlich kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit für den Patienten nimmt. Auch das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Völlig unfreundlich erfragt zwar was man für Anliegen hat aber wirkt total generft .Reagiert völlig agressiv auf Fragen .Ist nicht Empfehlungswert .Mann kann kein gutes Artzt ,Patienten klima aufbauen da man eher geschockt ist über so ein Verhalten.

Ungehobelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

mal wieder schlecht behandelt und total geschockt ,über seine kolerische Reaktion,beim erfragen von Impfungen (Corona u Lungenentzündung)und dem Hinweis das ich ein Risikopatient bin, ist Dr Fischer völlig ausgerastet.Bin eh traumatisiert durch Gewalterfahrung und jetzt sowas.Vertrauen zu Ärzten ist jetzt komplett zerstört. Sorry,aber den Respekt und die Fürsorge des Ärzte Eid's,sollte man nie verlieren!
Bin seit 16Jahren in der Praxis und alle Ärzte haben sich zum erschrecken verändert.

Agressiv und unberechenbar, schreit und Haut auf den Tisch wenn man hnweist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Wer fragt,nervt.Wer hinweist ist unerwünscht. Wer mehrfach erkrankt ist,ist anstrengend und unerwünscht.
Heute hat er mir kolerisch große Angst gemacht. Ich hatte gefragt nach Impfterminen gegen Lungenentzündung und Corona. Da ich mehrfach schwer erkrankt bin,habe ich darauf hingewiesen, das ich ein hoch Risikopatient bin.Da hat er sich wohl in seiner Kompetenz verletzt gefühlt. Traurig,denn ich bin seit 16Jahren in der Praxis und immer respektvoll und unkompliziert gewesen.

Unberechenbar und agressiv hat er rumgeschrien und auf den Tisch geschlagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Dr. Fischer ist mein Lieblingsarzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Habe nie das Gefühl das ich nur schnell abgearbeitet werde, sondern Dr. Fischer nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und beantwortet verständlich und kompetent alle Fragen geduldig, aber... Bis man endlich bei Arzt ist muss man sich dem unfreundlichem Terror des Praxisteams aussetzen. Man wird nicht beachtet wenn man die Praxis betritt, ein Lächeln habe ich dort noch nie gesehen und man hat immer irgendwie das Gefühl das man eigentlich nur stört. Mit wenigen Ausnahmen sind dort alle echt unfreundlich. Nur genervte Gesichter in die man sieht. Fürchterlich. Zum Glück muss ich nicht oft hin, aber die paar mal im Jahr reichen einem auch. Ich habe deswegen schon überlegt die Praxis zu wechseln. Nur weil ich von Dr. Fischer überzeugt bin habe ich das noch nicht gemacht

Arzt super, Praxisteam sehr unangenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Schöne, helle Praxis, sehr nettes Personal.
Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit für den Patienten nimmt. Menschlich sehr zuvorkommend.
Ein Arzt der stets, ohne Vorbehalt weiterempfohlen werden kann.
Habe stets die Behandlung, Diagnose oder Überweisung erhalten, die mich weiter gebracht hat.

Fachlich sehr kompetenter Arzt, menschlich und sehr zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Dr Fischer hat sich sehr viel Zeit für ein Gespräch genommen und ich hatte auch den Eindruck, dass er meine Sorgen und Beschwerden ernst genommen hat. Gut auch für ängstliche Patienten, das kann man offen ansprechen und entsprechend gut ist die Behandlung.
Die Arzthelferinnen sind, bis auf eine Ausnahme, absolut freundlich, bemüht und zugewandt.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Herr Fischer ist ein hervorragender Arzt, und erklärt alles so das man es auch als leihe versteht .! Er nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig .! Und freut sich auch mit seinen Patienten über behandlungserfolge.! Was bei mir sehr schwierig ist da ich Diabetikerin bin. Kurz und knapp das ist ein Arzt dem man wirklich blind vertrauen kann .!

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, freudlich, kurze Wartezeit und genug Zeit für die Anliegen des Patienten.

Sehr guter und motivierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Daniel Lohmann und Burkhard Fischer

Guter kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit zuzuhören, fragt nach und erklärt sein Vorgehen gut.

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert