Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Pohnsdorfer Str. 2724211 Preetz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Lasaros Papadopoulos?

Dr. Papadopoulos ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Preetz

28.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

der allerbeste zanndoc ever und ever und ever

diese praxis ist ein paradies für angstpatienten zu denen ich auch gehöre. aber.... der doktor ist so toll, so nett und so fröhlich, er nimmt einen jede angst. mir wurden 14 zähne gezogen und ich habe nichts gemerkt. zack war die sache vorbei und gut nähnen ksnn der doktor auch. ich kriege eine vollprothese die ich heute angepaßt habe und es sieht einfach klasse aus. allerbeste arbeit vom doc und dem labor.

erwähnen möchte ich auch unbedingt die überaus liebevolle assistentin am stuhl. sie hat ihre hand auf meine schulter gelegt und ich fühlte mich einfach wohl.. diese frau strahlt freundlichkeit, mitgefühl und herzensgüte aus.

wer also probleme mit den zähnen hat, unbedingt zu dr. papadopolous und seiner assistentin fr. hatipoglu gehen. ich empfehle diese praxis weiter und gebe 1000 sterne.

margrit purwien-putzig

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Trotz Corona, super Behandlung

Gerade habe ich die Praxis wieder verlassen und ich habe eigentlich meiner alten Beurteilung nichts hinzuzufügen. Ich wurde, wie immer, sehr nett und höflich empfangen. Die Schwestern der Praxis sind immer zu einem Späßchen zu haben. Trotz Corona und Masken lief alles sehr ruhig und professionell ab. Es gab keine Wartezeit, ich konnte gleich in den Behandlungsraum durchgehen. Auch der Doktor nahm sich Zeit wie immer, fragte nach meinem Ergehen, ob es Probleme gibt u.s.w. Ich hatte nicht das Gefühl das ich schnell abgeschoben werde, sondern jeder nahm sich Zeit. Die Behandlung selber war, wie immer, Schmerzfrei. Ich bin glücklich das ich diesen Zahnarzt gefunden habe. Er hat mir von Anfang an jegliche Angst genommen. Ich kann diese Praxis aus tiefster Überzeugung weiter empfehlen.

05.12.2017

DANKE!!!

Hallo,

Ich bin ein ziemlicher Angst Hase was das Thema Zahn Klempner geht ich hatte bis jetzt immer Angst bin Jahre nicht da gewesen hatte viel schlechte Erfahrung bei Ärzten.

Aber ich muss sagen DANKE dieser Arzt nimmt sich Zeit egal wann er nimmt mir die Angst und erklärt mir alles sehr gut er versucht meine Zähne zu erhalten ohne wurzelbehandlung technisch und fachlich sehr kompetent auch das Team sehr freundlich und nett mehr kann man nicht sagen vielen lieben Dank

15.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und sehr nettes Praxis Team - 100% Zufriedenheit

Zahnretter !!!!

Ich hatte 3 abgebrochene Zähne und es sah nicht gut aus. Nach einem Röntgenbild konnte Herr Dr. Papadopoulos alle dre Zähne wieder aufbauen. Der Erhalt ist gesichert ;o). Eine Wurzelbehandlung war nicht notwendig. Vielen Dank nochmal an das Team und dem Zahnarzt der hervorragende Arbeit geleistet hat.

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Papadopoulos in Behandlung und bin äußerst zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Zahnarzt ist sehr gründlich, freundlich und sehr kompetent.

Ich kann die Praxis absolut und ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

06.07.2017 • gesetzlich versichert
3,8

Schnelle Abfertigung und keine Beratung

Ich war mehrmals bereits in dieser Praxis und finde, mit dem Umzug ist viel verloren gegangen. Vorher war ich ausführliche Erklärungen und ekn offenes Ohr für Schilderungen des Patienten gewohnt. Das lässt zunehmend nach. Bei einem meiner letzten Besuche war ich mit meiner Schilderung noch gar nicht fertig (nein sie war nicht elendslang, es.waren 2 oder 3 Sätze), da hiess es schon "Mund auf". An einigen Zähnen würden kariöse Löcher entdeckt und 2 Zähne, die mir .abgebrochen waren, sollten gezogen werden. Mit dem Kommentar des Zähne ziehens verliess er den Raum. Kein Wort über den Ablauf (wäre meine erste Zahnentfernung) oder wie man die Zähne dann ersetzen kann.

Als ich mir dann eine zweite Meinung eines anderen zahnarztes holte stellte der fest, dass einige.Zähne, die zuvor als "ohne befund" bezeichnet worden waren, gravierende Probleme aufweisen und dass mehr als 2 Zähne raus müssen. Dies konnte er mir auch anhand einer neuen Röntgenaufnahme zeigen, die er NACH dem anhören meiner Geschichte sofort anfertigte weil er meintr, in so einem Fall braucht man ein aktuelles Bild (worauf Herr P. auch verzichtete). All dies wurde dann nochmal in einer mkg-Praxis, an die mich der 2.Zahnarzt überwies, bestätigt. Dort wurde ich dann auch ausgiebig über die weiteren versorgungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Fazit: einige Befunde übersehen sowie einige hochgradig kranke Zähne (durch Arbeit mit zu altem Röntgenbild), keine Aufklärung über Ablauf und weitere Versorgung (Grad für mich als angstpatientin ein graus).

Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag bei ihm erwischt, da ich ihn eigentlich als sehr kompetent einschätze, für mich trotzdem keine vertrauensbasia mehr.

Positiv: Termine werden eingehalten und Personal ist wirklich immer sehr nett und freundlich!

Kommentar von Dr. Papadopoulos am 06.07.2017

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Dennoch muss ich Ihnen mitteilen, dass niemand in unserer Praxis "abgefertigt" wird, erst recht keine Patienten. Der Patient steht im Mittelpunkt unserer Behandlung und mit ihm erarbeiten wir ein Behandlungskonzept. Wenn Sie als Schmerzpatient(In) in unserer Sprechstunde gewesen sind, müssen Sie Verständnis aufbringen, dass wir ausschließlich eine Schmerzbehandlung durchführen. Alle anderen Behandlungsnotwendigkeiten (Zahnentfernungen, Füllungstherapie, prothetische Versorgungen) bedürfen eine eingehende Untersuchung mit einem aktuellen Röntgenbild und einer ausgiebigen Aufklärung, wie sie in unserer Praxis durchgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen Dr. L. Papadopoulos

Letzte Aktualisierung18.11.2021

Dr. med. dent. Lasaros Papadopoulos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Schellhorn