Dr. med. Gisela Stiba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Stiba?

Hmm

Immer wieder erstaunlich wie Ärzte mit Patienten um gehen,, enttäuscht bin ich ,echt

Mehr Freundlichkeit hätte ich mich von Frau Stiba gewünscht,, aber wie war es ich kann nix machen arm after ne Warze,kann nix machen, weiß nicht was sie für ein Problem haben,ich bin sprachlos,mein po ist ständig wund und das Teil brennt und blutet,,

Hmm was soll ich mach ,das kann nicht stören,, deshalb ware ich ja auch zu Frau Stiba, nur so als langweile weil nix ist bin enttäuscht

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Premnitz

Ich kann nur positives sagen, also in der Familie gibt es keinen der schlechtes sagt. Angefangen von meinen Eltern, über mich, bis hin zu inzwischen meinen Kindern die in Ihrem jungen Leben auch schon wegen kleineren Unfällen dort hin mussten. Ich mag nicht daran denken wenn sie nicht mehr praktiziert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Premnitz

Als Premnitzer musste ich schon mehrmals bei Frau Dr. Stiba vorstellig werden und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Erst gestern, 08.10.13 wieder eine kleine OP an der Nase und heute zur Kontrolle....alles bestens verlaufen.
Ein Dankeschön an das immer nette und freundliche Team in der Praxis von Frau Dr. Stiba

Frau Dr.Stiba 100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZB Premnitz

Habe seit langem starke schmerzen in meinen Kniegelenken, diese Ärztin konnte mir mit einer Spritzenkur sehr helfen, bin nun wieder Schmerzfrei.

Frau Dr.Stiba ist eine super tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZB Premnitz

Ich möchte keine Bewertung abgeben ,da eine Darstellung meiner negativen Erfahrung zu umfassend wäre

Leider keine positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Premnitz

Ich habe lange nicht so eine hervorragende Ärztin gehabt.
Frau Dr. Stiba steht immer hintereinem und versucht einem immer eine exellente Lösung zu bieten!

Super zufrieden- sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Premnitz

Ich kann mich der Vorgänger-Bewertung leider nicht anschliessen. Nachdem ich mehrmals von Dr. Stieba zu hören bekam, das in meinem Alter (51!) nicht mehr operiert würde, ich aber noch immer nicht mit dem Heilungserfolg zufrieden war, habe ich den Arzt gewechselt. Fazit: In meinem Alter wird noch operiert, die OP steht kurz bevor und ich denke, das ich nun auf einem richtigen Weg bin.

Leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert