Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Richard-Steinweg-Str. 4, Prenzlau

Dipl.-Med. Rita Kaireitis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Rita Kaireitis?

Standort: Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von den MFAs bis zur Ärztin erfährt man hier stets hundert Prozent Kompetenz, Freundlichkeit und Wertschätzung als Patient. So wünscht man sich eine allgemeinmedizinische Betreuung.

Stets kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin absolut nicht zufrieden, klärt nicht richtig auf, übersieht wichtige Sachen, die langen Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvergabe, die unsympathischen launischen Arzthelferinnen, machen diesen Arzt zu etwas, auf das man getrost verzichten kann. Lieber woanders hin!

nicht empfehlenswert, gibt bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war Patientin von Frau Kareitis und sollte wegen einer Untersuchung zu einem anderen Arzt, weil Frau Kareitis das benötigte Gerät dafür nicht hatte, sie machte den Vorschlag und überwies mich zu dem anderen Arzt. Doch wie ich im Nachhinein erfuhr, schickte die Praxis Kareitis dann meine komplette Akte einfach ohne mich zu fragen und ohne meine Erlaubnis (Schweigepflicht??) zu der anderen Arztpraxis, wo ich dann als neuer Patient geführt wurde. So als ob ich gewechselt hätte, wovon ich aber nichts wußte, ich wollte garnicht wechseln. Als ich dann einiges später wieder zu Frau Kareitis in die Praxis wollte, hieß es auf einmal von den Schwestern, da ich ja den Arzt gewechselt habe und ja jetzt schon länger woanders bin, kann ich nicht mehr zu Frau Kareitis gehen und sie blieben stur bei dieser Meinung, obwohl ich sie aufklärte, daß da ein Mißverständnis vorliegen muß und dieser Wechsel einfach hinter meinem Rücken, ohne mein Einverständnis passierte. Unverschämtheit, müßte man der KV melden. Die Schwestern ließen nicht mit sich reden und wurden sogar noch unverschämt. Auch im Vorfeld fühlte ich mich öfter nicht gut beraten, was Ursachen einer Krankheit betraf. Auch jemand aus meiner Familie erzählte mir, das die Ärztin bei einer Herzkrankheit etwas wichtiges nicht gesehen hat und es zu einem Notfall kam.
Im Nachhinein bin ich nicht traurig, dort weg zu sein. Man könnte meinen, sie hatten keine Lust auf mich, da ich selten krank war, rentiert sich ja nicht. Denn eigentlich war ich immer ein netter und höflicher Patient gewesen, einen anderen Grund kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer freundlich und zuvorkommend hört zu wenn mann was sagt

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super-Ärztin. Sehr kompetent! Was will man mehr

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Praxis. Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Probleme, die sie nicht gleich klären kann, werden so lange auf dem Grund gegangen, bis sie gelöst sind.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Frau Kairaitis Arbeitsweise, ihrer Praxis und ihren Mutarbeitern sehr zufrieden.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Kaireitis Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bei ihr,da mein arzt urlaub hatte....
war wirklich sehr zufrieden.eine sehr nette ärztin und nettes team=)

super lieb • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben