Praxis Dr.med. Jörg Roggenkamp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Postweg 6, Prien am Chiemsee

Dr. med. Jörg Roggenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Roggenkamp?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Roggenkamp Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Roggenkamp kennt und bekleidet mich schon mehr als 10 Jahren. Er kennt mich sehr gut. Wir sind schon durch schweren Zeiten sowohl auch gute.
Und die Sprechstundenhilfen sind auch super nett.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Roggenkamp hat mich durch eine schwere Zeit sehr menschenwürdig und kompetent begleitet und behandelt. Nach etwa einem Jahr war ich wieder vollständig bei Kräften und bin zuversichtlich das da auch nichts mehr kommt.
Auch nach jetzt bald 3 Jahren bin ich dafür immer noch sehr dankbar !!!
Die Damen am Telefon bzw. Anmeldung sind freundlich und verbindlich
Sehr zu empfehlen

Hervorragender kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit war sehr gering. Der Arzt und die Schwestern sehr nett ich hab mich wohlgefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Roggenkamp ist ein wirklich sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt. Man kann mit all seinen Sorgen und Problemen zu ihm kommen und er geht auf persönliche Belange sehr gut ein!
Es kommt in keinster Weise zu einer Abfertigung, noch dazu sind alle in der Praxis sehr freundlich!
In meinem Fall musste ich auch nicht allzu lange auf einen Ersttermin warten. Alle weiteren Termine verliefen bisher immer ganz reibungslos mit keiner Wartezeit. Braucht man einen zusätzlichen Termin findet dieser sich recht zeitnah, um akute Probleme zu lösen. Alles in Allem einfach nur klasse!!! Dankeschön an das gesamte Team!

Arzt und Arzthelferinnen sehr kompetent und hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit, zeigt sich verständnisvoll.
Wartezeit zum Termin war ziemlich lange, aber hat sich gelohnt. Wartezeit in der Praxis kurz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht. Zuerst wurde man freundlich aufgenommen, es wurde zugehört. Nach weiteren Terminen wurde man eher abgefertigt. Personal war auch nicht sehr freundlich. Lies einen nicht mal ausreden. Und wirkt sehr genervt auf Fragen. Sollte gerade in so einer Praxis nicht sein.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich komplett verstanden.
Auch wenn ich ein bisschen auf den Termin warten musste, hat es sich gelohnt.
Sehr freundlicher, zugewandter, kompetenter Arzt, der eine sehr angenehme Art besitzt und dem Patienten das Gefühl gibt, ihn zu verstehen und Alles genauestens erklärt - keine 08/15-Behandlung.
Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach nur top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Roggenkamp macht einen sehr ruhigen, konzentrierten und aufmerksamen Eindruck auf mich.
Er hört zu und erklärt auch Resultate und Diagnosen für medizinische Laien verständlich.
Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, Helferinnen sehr freundlich.
Herr Dr. Roggenkamp wagt es auch, Behandlungsfehler und Fehldiagnosen zuvor behandelnder Ärzte offen auszusprechen, anzuprangern und diese auch zu erklären und zu begründen.
Dafür Danke!
Lediglich einen zeitnahen Termin zu bekommen ist eine Herausforderung an sich.
Man sollte etwa 5 Wochen vorher wissen, dass man eventuell neurologische Hilfe benötigt!
Dies war aber bei allen 13!!! Neurologen, bei denen ich telefonisch einen Termin vereinbaren wollte ähnlich-wenn überhaupt jemand ans Telefon ging!

Aufmerksamer Arzt, der sich Zeit nimmt und Wahrheiten ausspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut der Arzt meines Vertrauens!! Er hat für mich zum zweiten mal die EU Rente durch gebracht, hat stets ein offenes Ohr und gibt einem immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Hoffe er praktiziert noch lange weiter. Eine sehr zufriedene Patientin.

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor kurzem hatte ich meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Roggenkamp und ich kann sagen, dass dieser Arzt vollstens überzeugen konnte. Er nahm sich Zeit für Untersuchung, Behandlung und Aufklärung, war stets freundlich und kompetent. Ich bin froh endlich einen guten Neurologen gefunden zu haben, der mein vollstes Vertrauen genießt.

Spitzenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben