Herr Vogt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Vogt
Herr Vogt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vogt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Vogt ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Prien am Chiemsee (Stand 01/2019)

Jonas Vogt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Alte Rathausstr. 10
83209 Prien

praxisjonasvogt.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Vogt hinterlegt. Sind Sie Herr Vogt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Jonas Vogt und arbeite als Osteopath & Physiotherapeut in eigener Praxis in Prien. Dank der Zentrumsnähe ist die Praxis bequem zu Fuß erreichbar und durch die Lage im Erdgeschoss für jederman/-frau leicht zugänglich.
Mein Anliegen ist, dass Sie sich rundum kompetent, individuell und optimal beraten, betreut und behandelt fühlen. Daher nehme ich mir ausgiebig Zeit Sie ganzheitlich zu untersuchen und therapieren zu ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Schwerpunkte meiner Praxis in Prien am Chiemsee interessieren. Physiotherapie, osteopathische Techniken und Manuelle Therapie gehören dazu, aber natürlich können Sie bei mir viele weitere Leistungen in Anspruch nehmen.
Das oberste Ziel ist nicht nur Ihre Symptome zu lindern, sondern die Ursache und Zusammenhänge Ihres Beschwerdebildes zu finden und zu beseitigen.
Termine können Sie gerne telefonisch oder auch ...

1. Osteopathie
  2. Physiotherapie & Krankengymnastik
  3. Manuelle Therapie

Sie suchen eine moderne Praxis mit einem Therapeuten, der Sie kompetent und professionell betreut? Modern eingerichtete Behandlungsräume mit den neuesten Geräten? Dieses und noch viel mehr kann ich Ihnen in meiner Praxis in Prien bieten.
Mein Leistungsspektrum reicht von Hausbesuchen über Massagen, physikalische Therapie und Kinesio-Tape. Welche Therapie ich Ihnen vorschlage, hängt immer von Ihren Bedürfnissen und Zielen, aber auch Ihrem persönlichen ...

1. Hausbesuche
  2. Massage
  3. Physikalische Therapie
  4. Kinesio-Tape

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Vogt

Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Von so einer Qualität sollte es mehr geben...!

Was mehrere Heilpraktiker, Osteopathen und Chiropraktiker ewig nicht geschafft haben, das war bei Herrn Vogt innerhalb von FÜNF Sitzungen möglich! Absolute Empfehlung, hierfür lohnt sich selbst eine weite Anfahrt. Besser kann sich ein Patient nicht aufgehoben fühlen - DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Absolut empfehlenswert

Herr Vogt nimmt sich viel Zeit und informiert genau über den Behandlungsablauf. Ich war schon bei mehreren Therapeuten in Behandlung. Bei Herrn Vogt habe ich die für mich effizienteste Behandlungsmethode gefunden, die auch nach der Behandlung nachwirkt, sodass Rückenschmerzen auf Tage später kein Thema mehr sind. Kurze Wartezeit auf Termine und sehr freundlicher Therapeut. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Kompetenter und entspannt freundlicherTherapeut

Danke an Herrn Vogt für seine schnelle und langanhaltende Hilfe. Trotz der 100km Anfahrt immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Behandlung mit toller Langzeitwirkung

Mit nur ein paar Behandlungen waren meine Rücken und Nackenschmerzen komplett verschwunden. Ich fühle mich wieder rundum wohl. Super Beratung im Vorfeld."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Tolle Behandlung

Super Behandlung mit langfristigen Erfolg. Außerdem bekommt man mühelos einen Termin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vogt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer