Gold-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Christine Haller-Nassar

Zahnärztin mehr

Prien am Chiemsee 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Marie-Christine Haller-Nassar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über die Leistungen der Praxis Dott. Boi-Witherspoon...

Sie leiden unter einer Zahn- oder Kieferfehlstellung und sind auf der Suche nach einer erfahrenen Behandlerin? Dann begrüße ich Sie gerne in meiner...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• bis 1981 Geboren in Stuttgart
  • bis 2009 Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität, München und an der Universität Ulm mit Staatsexamen
  • Promotion zum Dr. med. dent. in Ulm mit dem Thema: „Klinische und radiologische Ergebnisse nach dynamischer Stabilisierung der Lendenwirbelsäule“

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Vom ersten Tag an habe ich mich in dieser Praxis rundum wohl gefühlt. Es ist alles so, wie man es sich als Patient wünscht: extrem freundliche Arzthelferinnen und Ärztinnen, kompetente Beratung, professionelle Behandlung, unkomplizierte Terminvereinbarung. Ich habe eine Invisalign Behandlung machen lassen und kann nur sagen: das Ergebnis ist fantastisch. Absolute Empfehlung, sowohl für die Invisalign Behandlung, als auch für die Praxis!

Fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Sehr freundlich am Telefon wie auch während der Behandlung. Auch die Termin Verschiebung war immer möglich und wenn man mal einen Termin vergessen hat wurde man daran erinnert einen neuen auszumachen.

Freundlicher Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Frau Dr. Haller-Nassar und Frau Dr. Boi-Witherspoon sind sehr kompetente Kieferorthopädinnen. Das Team ist sehe zuvorkommend und freundlich. Trotz einer kurzen Wartezeit bietet die Praxis viel Möglichkeiten und diese zu verschönern. Die Praxis und das Team sind nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

In der Praxis fühlt man sich wohl und Geborgen, dass Gesamte Team ist sehr freundlich und dir Praxis ist schön und Modern eingerichtet. Beide Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr Nett Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Schnelle Terminvergabe, hervorragende Behandlung sowie ein kompetentes und freundliches Praxisteam.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Dr. Haller-Nasser und ihr Team sind nicht nur hochqualifiziert und kompetent in fachlicher Hinsicht, sondern v.a. überaus freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert.
Nachdem ihr Vorgänger aus persönlichen Gründen seine Praxis in Prien a. Chiemsee an sie übergab, entstand schnell ein tiefes Vertrauensverhältnis, durch welches meine Behandlung (Zahnspange samt Lingualbogen) professionell und erfolgreich beendet werden konnte. Dr. Haller-Nassar nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und stimmt jeden einzelnen Schritt der Behandlung präzise mit den Kunden ab.
Wartezeiten wurden auf das Mindeste reduziert und auf mich wurde aufgrund meiner weiten Anreise (aus Freilassing kommend) terminlich Rücksicht genommen. Die Praxis verfügt über modernste Geräte zur Feststellung von Kieferunebenheiten (Röntgengerät, 3D-Computer-Gebiss-Scanner), erfüllt höchste klinische Standards und ist zudem schick eingerichtet.
Die Damen am Empfang und Assistentinnen zähen mMn. mitunter zum Herzstück der Praxis und Garant für Qualität und eine angenehme Atmosphäre.
Ich möchte diese Praxis definitiv weiterempfehle, denn das medizinische Ergebnis war für mich perfekt. Ich habe mich sehr gefreut, hier Kunde gewesen zu sein.

Hochqualitative und angenehme Behandlung mit einzigartig freundlichem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Die beiden Ärztinnen sind fachlich sehr kompetent und haben mich zu Invisalign Aligner wirklich sehr gut beraten. Zuvor hatte ich einige Unsicherheiten und hier hatte ich das Gefühl das mir nichts aufgedrängt wurde sondern sachlich und menschlich argumentiert wurde. Die Praxis ist regional aufgeschlossen und das ganze Team auch sehr sympathisch. Moderne Praxis auch mit echt schönem Wartezimmer, der an den Chiemsee erinnert. Außerdem für Jugendliche auch ne Multimediaecke.

Modern, kompetent, regional • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit ist immer sehr gering.
Die Behandlung ist hervorragend man wird nicht bedrängt man arbeitet im Team mit ihr.
Auch mein 5 jähriger Sohn findet Frau Dr. Haller-Nassar sehr nett.
Ich bin rundum begeistert.

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Frau Dr. Haller - Nassar ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Die Praxis ist modern und sehr sauber. Das gesamte Team macht einen tollen Job und ist immer nett und höflich. Hier ist man wirklich in guten Händen. Können wir, mein Sohn und ich, nur weiterempfehlen.

Kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marie-Ch. Haller-Nassar und Dott. Daniela Boi

Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Erklärt auf verständliche Weise, was zu tun ist und wie es umgesetzt wird. Ich wurde mit Schienen behandelt, was sehr gut funktioniert hat. Die einzelnen Zahnbewegungen wurden so geplant, dass es beim Schienenwechsel lediglich zu einem leichten Druckgefühl kam, was aber meißt am zweiten Tag schon wieder vorüber war. Ich war sehr zufrieden und würde die Behandlung genau so bei ihr wieder machen lassen.

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben