Curtiusstr. 17, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. Priska Keller-Kallast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Priska Keller-Kallast?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Priska Keller-Kallast Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein therapeutisches Ärzte /Patienten Verhälrnis beruht auf beiderseitigem Vertrauensvorschuss um eine erfolgreiche Therapie erleben zu können. Für mich hat sich dieser Vorschuss gelohnt. Frau Dr. Keller - Kallast habe ich als Arztin mit hoher fachlicher Kompetenz und ebenso als einfühlsamen Menschen erlebt. Sie wahrt Distanz zum Patienten und zugleich wirkt sie nahbar. Diese Eigenschaft hat mit dazu geführt, dass ich mich gut auf die Therapie einlassen konnte... einfach spitze

Für mich ein Glückstreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die professionelle Einstellung hat gefehlt. Zudem gab es viele Grenzüberschreitungen und auch emotional missbräuchliche Handlungen. Diskretion war auch sehr mangelhaft, da einige Male andere Klientengeschichten als Anekdoten präsentiert wurden. Ich hatte den Eindruck, dass die Sitzungen (und Klienten) teilweise zur Selbstunterhaltung dienen. Zudem gab es häufige Verspätungen und später auch eine generelle Missachtung meines Zeitaufwandes.

Falsche Einstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Keller - Kallast ist eine sehr gute Therapeutin und Psychologin von der ich sehr gut behandelt und betreut werde.
Vor 2 Jahren hatte ich eine Hirn OP und bin auch seit dem bei Ihr in Behandlung.
Frau Dr. Keller-Kallast nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine psychischen Probleme sehr einfühlsam ein.
Ich bin froh, das ich von Frau Dr. Keller - Kallast betreut werde.

Sehr gute Therapoltin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. med. Keller-Kallast behandelte mich ca. vier Jahren lang mit sehr viel Einfühlungsvermögen, großer Weitsicht, viel Engagement und ganz und gar ausgerichtet an meinen jeweils aktuellen Bedürfnissen. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft, wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2010 bei Frau Kallast und möchte sie nicht mehr missen. Jahrelang hat mir bei anderen Therapeuten der "gute Draht" gefehlt - bei ihr habe ich ihn gefunden. Sie ist engagiert und gibt sich unendlich viel Mühe. Schade, dass unsere Zusammenarbeit beendet ist. Die Sitzungen mit ihr werden mir fehlen. :-(

Diese Therapeutin ist GOLD wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh eine Therapeutin wie Frau Keller -Kallast gefunden zu haben und kann die nur empfehlen, sie ist sehr verständnisvoll und einfühlsam.
Ich möchte sie nicht mehr missen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben