Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Bin eine Powelifter aus USA meine deutsch ist nicht gut genug aber werde ich versuchen auf deutsch dieses Bewertung schreiben.

Dr. Mueller ist ein hochkompetenter multilingual Arzt, der den ganzen Menschen im Blick hat, er achtet auf Details und ist sehr genau. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Multilingual kompetente Orthopäde hat meine verkalkender schulter + Wade Muskelg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach einem Jahr mit vielen Schmerzen und Hoffnungslosigkeit habe ich durch Zufall Dr.Müller gefunden. Er hat mich gehört, hat mein Problem ernst genommen und mich zuerst versucht ohne Op zu therapieren, letztlich aber dennoch operiert. Ich kann nur sagen, dass mein Leben wieder Spaß macht und ich gar nicht oft genug DANKE, DANKE,DANKE sagen kann. Ebenfalls möchte ich mich bei Frau da Silva bedanken. Auch sie ist als Ärztin sehr einfühlsam und kompetent. Vielen Dank an die Schwestern! Großes Lob

Für mich der beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich wurde 2x operiert am Meniskus links und rechts zeitluch versetzt.Spiele Fussball.Besser geht nicht.Beide male konnte ich sogar ohne Stützung und Schwellung laufen in voller Belastung.

Einmaliger und Grossartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ein Arzt, der mir vorrechnet, weshalb es sich für ihn nicht lohnt, bestimmte Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen zu verordnen (hier: Stoßwellentherapie). Das hatte Premiere in meinem Leben.
Andere Orthopäden schaffen das, Herr Dr. Müller!

Gesundheit muss sich rechnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich kann Herrn Dr. Müller nur allen Patienten wärmstens empfehlen.
Wenn Sie einen Orthopäden suchen, der immer auf dem neuesten Stand ist und ein ehrliches Interesse an Ihrer Genesung hat, sind Sie hier genau richtig.

Top Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Schnelle Hilfe, super Typ!
Alles, was man sich so bei einem Arzt wünscht.
Sehr gutes Vertrauensverhältnis, top Aufklärung, endlich wieder schmerzfrei.
Große Empfehlung!
Vielen Dank, Dr. Müller!

Großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Als Privatpatient habe ich jetzt mehrfach Rechnungen erhalten, über eine Leistung, die bereits vor einem Jahr stattgefunden hat. Eine Überprüfung der Inhalte ist damit kaum möglich. Mir leuchtet diese Vorgehensweise nicht ein .

Beide Ärzte sind freundlich, dem Kunden zugewandt und auch wohl im Fachgebiet ko • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr Müller ist einen sehr kompetenter Arzt . in seinen Gesprächen und Aufklärungen fühlt man sich sicher .
Nach der Operation konnte ich gleich wieder laufen. so wie er es sagte. Betreuung von Herrn Dr. müller ist 1 A
Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.

Kompetent , Freundlich, und 1 A Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Müller war schon der dritte Arzt (und zweite Orthopäde), den ich wegen meiner Beschwerden aufgesucht habe. Er hatte direkt die richtige Vermutung, die durch ein MRT bestätigt werden konnte. Habe mich gut aufgeklärt gefühlt, Dr. Müller ist außerdem sehr sympathisch.

Den Ersttermin habe ich schnell bekommen, Wartezeit in der Praxis gab es quasi gar nicht. Bei den Akutsprechstunden muss man natürlich u. U. mehr Zeit mitbringen. Nettes Praxisteam und schöne Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach einem ausführlichen Beratungsgespraech auf der Basis vorliegender Befunde, habe ich mich zur 2. OP meiner rechten Schulter ( 22.02.18) entschieden. Herr Dr. M. Mueller hat bei mir vorhandene Bedenken vor dem Eingriff in freundlicher und kompetenter Art zerstreut. Als Operateur hat er sich viel Zeit für Diagnostik, OP-Aufklärung und Nachsorge genommen.. Besonders vorteilhaft sehe ich die übergreifende und erfahrene Behandlung des Krankheitsbildes aus einer Hand. Mein Arzt des Vertrauens.

Für mich ein super und hervorragender Operateur und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut