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  • Psychosomatische Grundversorgung

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Am13.08.2018 rief ich die Praxis gegen 12:30 Uhr wegen akuter Beschwerden an.
Eine Schwester Katti oder Kathi meldete sich und teilte mir mit das eine Behandlung ohne eine Überweisung vom Hausarzt nicht möglich sei.
Auf meine Verwunderung über diese Aussage und einen Hinweis auf einen erst kürzlich erfolgten Besuch beim Augenarzt ohne Überweisung sagte Sie wörtlich: "Ja dann gehe Sie doch mit ihren Beschwerden zum Augenarzt".
Diese Antwort ließ mich sprachlos zurück und das passiert selten...

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Nicht akzeptabler telefonischer Erstkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Eigentlich wollte ich erstmal nur einen Termin machen, aber bin dann noch am selben Tag dran gekommen. Natürlich musste ich eine ganze Weile warten, aber bei welchem Arzt muss man das heute nicht?
Die Untersuchung war sehr Informativ und es wurde alles bestens erklärt.

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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ich habe vormittgs gegen 9.30h angerufen ,wegen einem anliegen. ich habe noch am selben tag einen termin erhalten. besser kann es nicht gehen . DANKE

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Arzt hat mich behandelt,gut nach nochmaligen bestellen (Termin) keinen Kontakt zum Arzt.

Es gibt bessere. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Ich fühle mich gut aufgehoben, meine Ängste und Sorgen werden wahrgenommen,am Anfang haben mich die langen Wartezeiten gestört,aber wenn ich selbst bei Dr.Franke in der Sprechstunde war,er nimmt sich echt noch Zeit für seine Patienten.....kein 3 Minuten Sprechstunde ...einfach ...weiter so und Danke

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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