Praxen (2)

Dr. med. Thomas Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02451 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Meyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam Andere

Ich war bei Dr. Meyer wegen starkem Nasenbluten. Das müsste operiert werden. Er würde so einen Eingriff NICHT mehr durchführen. Als er gesehen hat was er dafür mit der Kasse abrechnen kann, könnte er auch Haare schneiden, da würde er mehr verdienen. Er könnte mich an einen Kollegen verweisen.
Meine Kinder waren auch Patienten bei Dr. Meyer. Zum Säubern der Ohren habe ich einen Termin für beide gemacht. Im gleichen Telefonat habe ich, für den privat versicherten Vater, ebenfalls einen Termin gemacht. Die Termine wurden uns schon für die folgende Woche genannt. Die Daten, Name und Geburtsdatum, meiner Kinder habe ich am Telefon durchgegeben. Zu solch einer Behandlung waren beide Kinder bereits mehrfach bei Dr. Meyer. Als meine Kinder zum Termin kamen, sollte die Behandlung privat gezahlt werden oder man könnte einen neuen Termin für Mai bekommen. Bei der Terminvergabe wurden nichts von einer privaten Behandlung erwähnt. Es scheint, wenn nichts zu verdienen ist hat man Pech gehabt…

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam Andere

Habe super schnelle einen Akut Termin bekommen. Mir wurde auch schnell geholfen und ich konnte wieder hören. Das Team inkl. des Arztes super nett.

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam Andere

Ich bewerte hier ausdrücklich nicht die fachliche oder menschliche Kompetenz, sondern die Praxis-Organisation. Telefonisch nicht zu erreichen. Nur eine Bandansage: Termin soll über eine bekannte Termin-Buchungsplattform für Ärzte vereinbart werden. Aber ich brauchte nun mal eine Überweisung und keinen Termin. Als ich dann also persönlich erschienen bin, sagte man mir. "Nein die Ärzte unterschreiben nichts während der Sprechzeiten. Hatten sie vorher besser angerufen? Bitte kommen sie morgen wieder, dann ist doe Überweisung fertig". Da ich ja nichts besseres zu tun habe als für ein Stückchen Papier mehrmals im die Stadt zu fahren und dann im Hausflur zu warten, bis man Mal an der Reihe ist, kommt es nun zu dieser Bewertung. Mit fällt dazu einfach nichts mehr ein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam

Fachlich kompetent und freundlich sind beide Ärzte. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Allerdings lässt die telefonische Erreichbarkeit sehr zu wünschen übrig: Ständig besetzt,bei Freizeichen nimmt niemand ab oder es folgt eine Bandansage,dass ab einem bestimmten Zeitpunkt die Praxis wieder erreichbar ist. Was dann leider nicht der Fall ist.
Hat man einen Termin durch persönliches Erscheinen bekommen, sind die Wartezeiten lang.
Schade!

Telefonische Erreichbarkeit sehr ausbaufähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam

Die Behandlung und der Umgang mit seinem Patienten ist nicht zu beanstanden. Dagegen das Personal an der Anmeldung, desinteressiert, ignorant, unfreundlich. Trotz einer AU für Dienstag und Mittwoch , war am Donnerstag zur erneuten Vorstellung beim Arzt, kein Termin mehr möglich. Was für eine Organisation ! Hab ich noch nirgendwo erlebt. Ganz schlecht

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam

Aufgrund eines Hörsturzes 6x in 2 Wochen dort gewesen. Das Praxisteam ist sagenhaft engagiert und Herr Meyer hat bei riesigem Patientenaufkommen dennoch Ruhe und Interesse am Thema und dem Patienten.Statt massiver Cortisonbehandlung wurden Alternativen angeboten, die es sonst nur in Kliniken gibt.

Unglaublich bemühtes Team und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam

Leider hat Dr.Meyer meinen Hörsturz nicht festgestellt.Und mir dafür ein Hörgerät vorgeschlagen.
Bin jetzt bei einem anderen Ohrenarzt,der mir sehr gut hilft,meinen Hörsturz zu heilen.Mit Infusionen und Spritzen.Werde kein Patient bei Dr.Meyer mehr werden!Das Personal sehr freundlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam

Ist der Sache auf den Grund gegangen und hat mich anschließend ausführlich beraten. Alles ohne Stress, obwohl Praxis voll war. Auch die Damen in der Praxis zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Nettes Personal und engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam

Mein erster Besuch beim HNO. Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich auch Zeit für "Anfängerfragen". Für mich auch sehr positiv dass zunächst alternative Behandlungen empfohlen werden und nicht sofort zur Operation geraten wird.

Sehr freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Meyer und Simon Azzam

Wir waren mit meinem Sohn (3 Jahre alt) beim Dr. Meyer.Der Termin dauerte Max 5 Minuten.Der Arzt stellte fest, dass mein Kind operiert werden muss, und ab der Stelle war der Fall für ihn gelöst, der wollte direkt gehen, nicht mal kurz erklären, warum, wieso, weshalb.Das schlimmste ist, dass unser Kinderarzt fast einen Monat auf den Bericht vom Dr. Meyer wartet (mein Sohn ist immer noch krank und ohne Bericht kann der Kinderarzt nicht helfen). Ständig angerufen, aber gleiche Antwort: keine Zeit!!

Quantität statt Qualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen