Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Rattay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Clemens-August-Str. 11-13, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt



Clemens-August-Str. 11-13, Bonn

Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Rattay?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Habe nach vielen Jahren Behandlung nur positive Erfahrungen gemacht.
Dr. Rattay ist kompetent, arbeitet transparent und ist auf der Höhe der Zeit.
Sein Team ist freundlich und sehr entgegenkommend (nette Truppe).

Fühle mich dort mit meinen Anliegen aufgehoben.

Ein Spitzenteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Nach 13 Jahren Behandlung bei Dr. Rattay kann ich diesen Zahnarzt sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent und gibt immer gerne fachliche Auskunft. Bleibt auch bei hohem Patientenaufkommen bei den Behandlungen ruhig und aufmerksam. Mehrere Implantate machen mir auch nach über 12 Jahren keine Probleme. Ein entzündetes Implantat wurde in der Garantiezeit ohne Probleme kostenlos ersetzt. Er arbeitet mit einem sehr kompetenten, hilfsbereiten Zahnlabor zusammen, das auch in Notfällen schnell hilft. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Ich war im Notdienst bei Dr Rattey, bereits einige Tage schmerzgeplagt und begeistert von der schnellen, kompetenten und sehr netten Hilfe!

Perfekte Behandlung, vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Ich fühle mich gut beraten und betreut, er ist aus geglichen .

Ja das ist ein sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Ich bin seit 12 Jahren nun Patientin bei Dr. Rattay und habe nie etwas zu bemängeln gehabt. Ich kam in sehr jungen Jahren mit problematischen Zähnen, so dass mehrere Füllungen und Kronen bei mir gemacht werden mussten. Seitdem musste kaum mehr etwas gemacht werden. Herr Rattay hat sich immer Zeit für die Beratung genommen, ich konnte alle Fragen stellen, und war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Ich fühle mich bei Dr. Rattay und seinem Team allerbestens aufgehoben, so dass ich, obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in Bonn wohne, den weiten Weg auf mich nehme, um zum Zahnarzt meines Vertrauens zu fahren.

Bester Zahnarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Ich bin Patientin bei Dr. Rattay seit 10 Jahren und kann ihn jedem empfehlen. Er ist der Artz meines Vertrauens und ich bin mit ihm sehr zufrieden. Er läßt sich immer genügend Zeit für ein Aufklärungsgespräch und alle Patienten lieben ihn. Dazu kommt noch, dass er sich ständig weiterbldet und ist immer auf dem neuesten Stand.
Ich danke Ihnen sehr Dr. Rattay und wünsche Ihnen weiter eine volle Praxis mit zufriedenen Patienten.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Was Zahnarztbesuche angeht bin ich ein absoluter Angstpatient.
Ich habe in Bonn viele Zahnärzte ausprobiert und dieser Arzt hat es geschafft meine Angst zu mindern. Ich fühle mich dort absolut bestens aufgehoben!

Die Praxis: Freundliche Atmosphäre, nettes Ambiente.

Die Sprechstundenhilfen /Assitentinnen: Ein gut funktinierendes und kompetentes Team. Nehmen sich immer die Zeit alle Fragen (auch wenn man sie öfter stellt) zu beantworten und Fragen bezüglich Kosten- und Heilplänen ausführlich zu erklären. Dazu geben sie einem noch Tipps wie man am Besten mit seiner Versicherung die Sachen klären kann.

Der Arzt: Allein seine Aura beruhigt mich. Er fragt immer nach meinem Befinden und hört sich alles genau an. Er weiß auch nach längerer Zeit zwischen den Terminen immernoch was ich beim letzten Mal für Probleme hatte. Beim Setzen einer Krone durfte ich die ganze Zeit Musik (selbst mitgebracht) auf den Ohren haben, so waren die furchtbaren Geräusche gar nicht schlimm! Wenn er etwas von mir wissen wollte oder mich vor den nächsten Schritt \"vorwarnen\" wollte hat er mich angestupst sodass ich ihm zuhören konnte. Er hat sehr darauf geachtet dass die Betäubung auch noch wirkt.
Punktum: Ein Arzt der sehr einfühlsam mit seinen Patienten umgeht!

Ich habe diesen Arzt nun schon 3 Freunden empfohlen (ebenfalls Angstpatienten) und alle 3 fühlen sich dort genauso gut behandelt wie ich.

Top Behandlung, sehr netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Rattay Zahnarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen