Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Abrams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02381 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Abrams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

121 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer Andere

Ich hatte jahrelang sich immer wiederholende Gehörgangs Entzündungen,
mit Einschränkungen des Hörvermögens, was sehr unangenehm war. Behandlungen in verschiedenen HNO Praxen verliefen nach gleichen Muster: Gehörgangs Spülung und anschließend Ohrentropfen. Alle 3-4 Monate wiederholte sich die Prozedur. Ich wechselte die HNO Praxis und machte einen Termin in der Praxis von Dr. Abrams. Dr. Adams hörte sich meine Beschwerden an und nach einer Untersuchung wurde bei mir Gehörgansstenose, links festgestellt. Meine Gehörgänge waren zu eng. Dadurch war der Gehörgang feucht warm und ideal für Bakterien, die dann zu Entzündungen führten. Abhilfe schaffte eine Gehörgangs Vergrößerung die Dr. Abrams in der St.Barbara Klinik bei mir durchführte. Seitdem habe ich diesbezüglich keine Beschwerden mehr. Meines Wissens ist Dr.Abrams einer von wenigen HNO Ärzten bundesweit die solch eine OP durchführen.
Mein Dank gilt Dr. Abrams und seinem Praxisteam.

Standort: St. Barbara-Klinik Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich bin in der Praxis sehr gut untersucht und beraten worden. Die Diagnose durch Dr. Nils Abrams und weitere Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft durchgeführt. Eine notwendige Tumor Operation erfolgte kurzfristig und war erfolgreich. Die gesamte Behandlung und Betreuung waren immer sachlich, gewissenhaft und kompetent. Das Praxisteam war, trotz hoher Auslastung, sehr hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit.
Dr. Dr. Jürgen Abrams und sein Team empfehle ich gern weiter!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Die Praxis und das Team sind super lieb auch ohne Termin nehmen sich alle Zeit. Der Arzt ist der Mann meines Vertrauens immer höflich kein Zeitdruck und Einfühlsam. Top 100 Punkte

Sehr freundlicher Arzt leider Mittwoch und Freitag nicht da. Er ist der Arzt zu, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Die fachliche Aufnahme in der Praxis war sehr gut.
Die Aufklärung über die Operation und Nachbehandlung
war sehr kompetent und sehr gut .
Dr.Dr. Jürgen Abrams und sein Team ist eine sehr gute
Praxis die ich gerne weiterempfehlen möchte

Fachlich super / netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Vom ersten Beratungsgespräch über die gesamte Operation, den Krankenhausaufenthalt, Schienen- und Fäden-Entfernen bis zum abschließenden Gespräch ein super tolles und freundliches Team. Absolute Weiterempfehlung!

Absolut top - vom Vorgespräch bis nach der OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Ich bin überwiegend zufrieden mit dem Arzt und den ärtzlichen Leistungen.
Das Backoffice-Management kann verbessert werden.
Wenn ich einen Termin mach und bei dieser Terminanfrage auch speziell meinen Behandlungswunsch erkläre, dann erwarte ich, dass dies auch weiter gegeben wird.
In meinem Fall wollte ich eine Gesundheitsapp verschrieben bekommen, die behandelnde Ärztin kannt dies gar nicht (obwohl ich bei der Terminvergabe darauf hingewiesen habe, das dies neue Leistungen der Krankenkasse seien). Falls dafür dann eingehnde Untersuchungen erforderlich sind, erwarte ich, dafür den Termin zu bekommen und nicht in der Sprechstunde zu erfahren, dass ich einen neuen Termin für diese Untersuchung ausmachen muss.
Das kostet nicht nur meine Zeit, sondern auch die Resourcen der Praxis, die in diesen Tagen ja auch nicht mehr werden.

Überwiegend positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Entfernung der Ohrspeicheldrüse. Sehr zufrieden. Auch der Aufenthalt und die Nach Untersuchung in der Barbaraklinik top. Vielen Dank an alle. Habe mich bei Dr. Dr. Abrams Hut gut aufgehoben gefühlt. Bei der Nachsorge nahm er sich viel Zeit für alle Fragen. Alles einfach top

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Arzt. Er weiss genau was er tut. Praxisteam und Krankenhausteam sehr kompetent und freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

absolute Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur bin ich sehr zufrieden! Über die Operation, sowie den zu erwartenden Heilungsverlauf, wurde ich ausführlich aufgeklärt und mein Vertrauen in die Kompetenz dieses erfahrenen Arztes wurde nicht enttäuscht. Die Nachsorgetermine verliefen sowohl in der Klinik, als auch in der Praxis, ohne lange Wartezeiten und auch die mitbehandelnden Ärzte waren sehr nett und kompetent.

Rhino-/Septumplastik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Ein großes Dankeschön, an Herrn Dr. Jürgen Abrams, der meine Lebensqualität durch seinen Eingriff enorm verbessern konnte, er ist Goldwert!

Da ich langjährig Schwerhörig war bei beiden Ohren, entschied ich mich erstmal für einen Ohr operieren zu lassen, Herr Dr. Abrams hat goldene Hände er hat es geschafft ich kann super hören.
Ich werde nicht lange warten und das andere Ohr auch operieren lassen!


Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Jürgen Abrams und sein Team

Herr Dr. Jürgen Abrams kann ich jedem vom ganzen Herzen weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen