Praxen (2)

Prof. Dr. med. Dietmar Dinter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06202 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Dietmar Dinter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologie Rhein-Neckar Standort Heidelberg Ärztehaus Grüne Meile

Zur Vorbereitung auf meine Prostatakrebsoperation brauchte ich eine Computertomographie (CT). Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und serviceorientiert. Die Praxis hat lange Öffnungszeiten, was mir als Berufstätigem sehr entgegenkam. Bei meinem Termin musste ich nur wenige Minuten bis zum Beginn der CT warten. Vor Beginn der CT wurde mir von einem Arzt der Ablauf gut erklärt. Wenige Minuten später bekam ich die CD mit den Bildern der Computertomographie ausgehändigt. Entsprechend meinem Wunsch fand danach eine Besprechung des Befunds mit Prof. Dr. Dinter statt. Herr Prof. Dr. Dinter hat mir die Ergebnisse prägnant erläutert und geduldig meine Nachfragen beantwortet. Ich fühlte mich als Patient von Anfang an wertgeschätzt und würde bei eventuell notwendigen weiteren radiologischen Untersuchungen wieder in diese Praxis gehen. Ich kann die Radiologie Rhein-Neckar daher sehr empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Radiologie-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Rhein-Neckar Standort Schwetzingen

Ich besuchte die Praxis zur MRT-Aufnahme. Der gesamte Abflauf (von der Terminierung, über den Empfang in der Praxis, der eigentliches Untersuchung bis hin zur Nachbesprechung) lief reibungslos ab. Besonders hervorzuheben ist die außerordentlich freundliche und zuvorkommende Behandlung ALLER Mitarbeiter, zu denen ich heute Kontakt hatte. Das habe ich noch selten erlebt. Der Arzt nahm sich Zeit, mir den Befund im Detail zu erläutern, was großes Vertrauen schaffte. Weiter so!!!

Fachlich kompetent und außerordentlich höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Rhein-Neckar Standort Schwetzingen

War zu RSO des Knie, ist alles rund und zuverlässig gelaufen! Sehr nettes Team, kompetenter Arzt, was will man als Patient mehr?!!!
Große Empfehlung

fachliche und menschliche Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen