Praxen (2)

Praxis Dr. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie
Am Bahnhof 1, Wörsdorf , Idstein

Dr. med. Christoph Riemasch-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06126 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie
Parkstr. 25, Bierstadt, Wiesbaden

Dr. med. Christoph Riemasch-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich kann Herrn Dr. nicht genug danken!!!
Er hat mir wieder zu einem erträglichen lebenswertem Leben verholfen!!!
Nach jahrelangen oft höllischen Schmerzen,von Kopf bis in die Füße, erfolgloser op und Unmengen von Medikamenten (die nicht wirklich halfen), sondern mir erheblich geschadet haben, und die Organe angegriffen haben.Bekam gesagt ich bin Aus Therapiert.
Mir verhalf der Dr. wieder zu einem besser erträglichen Leben mit Diagnose Fybromyalgie! Die Behandlungen tun mir wirklich sehr gut,Bekomme Infusionen und Schmerz Blockaden.Konnte sogar BTM bis auf ab und zu als Bedarfs Medikament absetzen.
Ich könnte noch Seiten Weise Schreiben.
Wie unendlich dankbar ich dem Dr. bin!!!
Sein Team ist einfach klasse!!! Herzlichen Dank für ein wieder lebenswertem Leben!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich kann Hr. Dr. Riemasch-Becker nicht genügend danken. Über ein Jahr litt ich unter heftigen Muskelschmerzen und extremer Müdigkeit. Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen, aber niemand nahm mich ernst. Mir wurde empfohlen, mir psychotherapeutische Hilfe zu suchen. Dr. Riemasch-Becker war der erste und einzige Arzt, der wirklich zugehört, Fragen gestellt und sich meine gesammelten Arztunterlagen genau durchgeschaut hat. Außerdem war er immer sehr freundlich und empathisch. Dr. Riemasch-Becker hat mir einen Behandlungsplan erstellt, der tatsächlich funktionierte! Dr. Riemasch-Becker ist immer offen für weitere Sprechstunden und seine Mitarbeiterinnen sind professionell und freundlich. Ich bedanke mich herzlich!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

Ich kenne den Arzt seit 20 Jahren. Immer wenn ich gesundheitliche Probleme hatte und mir keiner helfen
konnte bin ich zu Dr.Riemasch-Becker gefahren,er half mir immer.
Ich hoffe,daß er uns noch lange erhalten bleibt,denn ich wüste nicht wo ich sonst hingehen sollte.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

Ich kam auf Empfehlung meiner Radiologin zu Herrn Dr. Riemasch - Becker . Mehrere Ärzte vor ihm haben mir eine OP empfohlen . Herr Dr. Riemach - Becker ist der Meinung dass man zuvor alle Möglichkeiten ausschöpfen sollte bevor man sich einer OP unterzieht . Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt den ich nur empfehlen kann .

Spinalstenose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

Ein ganz besonderes und toller Arzt gehe schon seit Jahren hin er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles genau. Das nette Team ist immer nett und freundlich und hilfsbereit bin gut versorgt

Ein sehr toller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

ich bin Migräne Patient und gehe schon sehr lange zu Dr. Riemasch -Becker,
Er hat meine Beschwerden stets ernst genommen und immer etwas ausprobiert mir zu helfen! Trotz der vielen Patientenzahl ist die Warte zeit erträglich. Wenn man an der Reihe ist nimmt er sich stets Zeit für meine Probleme.. Zur Zeit bekomme ich Botox Spritzen, deren therapeutischen Wirkung ca 3 Monte anhalten. Ich kann diesen Arzt bei Schmerzen nur empfehlen!

Dieser Arzt hilft dauerhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

Nach Jahren des „Herumirrens“ und nicht ernst genommen werdens, endlich ein Arzt, der mir zuhörte und meine Diagnose (Fibromyalgie) sofort erkannte und mich seither bestens betreut, sodass es einigermassen erträglich ist.
Hoffentlich praktiziert er noch recht lange!!!

Sehr kompetenter, äusserst freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann nur lobende Worte finden.Nach 4-jähriger Leidenszeit und mehreren Spezialisten sowie diversen Krankenhausaufenthalten hat er mit 3 Behandlungen die Schmerzen beseitigt .

Außergewöhnlich netter Arzt!!Er nimmt sich Zeit und hört sich meinen Bericht an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

Hinter mir liegen 32 Jahre - ich bin gerade 40J. geworden - furchtbare, quälende Schmerzen, mit inzwischen unzähligen Arztbesuchen, Therapien und Medikamenten die mir alle nichts brachten außer einem Kreislauf aus noch mehr Schmerz, der schließlich in eine Medikamentenabhängigkeit führte.
Bei Dr. Riemasch-Becker war nur EIN Gespräch nötig!! Dieser Arzt hat beim ersten Gespräch mit wachem Geist und aufrichtigem Herzen zugehört und exakt die richtige Diagnose gestellt! Ich bin so froh und dankbar dass ich endlich einem nicht nur kompetenten Arzt der seinem Berufsstand alle Ehre macht, sondern ihn auch mit Leib und Seele erfüllt, gefunden habe. Endlich - ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann. Daher kann ich hier guten Gewissens Dr. Riemasch-Becker jedem der mit Schmerzen zu kämpfen hat nur DRINGEND empfehlen!!! :)

Ich finde wer die gleiche Erfahrung mit ihm machen durfte, sollte diese auch hier entsprechend bewerten, denn diese Art der Danksagung kostet nichts außer ein paar Minuten Zeit!! Und ich finde das ist doch das Mindeste was man zurückgeben kann!!!!!!!!!

Haben Sie quälende Schmerzen? Dieser Arzt wird Ihnen helfen - weil er es kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Riemasch-Becker Facharzt für Anästhesiologie

Kompetente, erfahrene und geduldiger Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent.

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen