Praxis

Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schaumanns Kamp 2 d, Reinbek

Dr. med. Stephan Michele Eiselt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren gerade im Rahmen der Infektsprechstunde dort. Der Arzt war nicht mal eine Minute im Zimmer! Wir konnten nicht mal alle unsere Fragen stellen, da er schneller wieder draußen war als drinnen war. Massenabfertigung ist noch untertrieben! Diesen Arzt kann man niemanden empfehlen. Zum Glück ist unsere Kinderärztin da ganz anders, leider wurde er aber als Vertretungsarzt benannt. Ich kann nur jedem raten einen anderen Arzt im Rahmen der Infektsprechstunde zu nehmen. Leider muss man einen Stern vergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Unfreundlich, grenzüberschreitend, gereizt, rabiat, laut und aggressiv ggü. eines nicht ein mal zweijährigen Kindes! Und all das, weil dieses sich nicht wie eine Puppe sondern wie ein ängstlich Kleinkind verhielt, sich schreiend gegen die Untersuchung wehrte! ,,Man solle in ein bis zwei Jahren wiederkommen, wenn das Kind sich bei solchen Terminen benehmen kann.,, Diesen Arztbesuch betrachtet man voller Fassungslosigkeit. Es geht hierbei übrigens um einen Herzfehler, nicht um einen Schnupfen - was die Schwere der Aussage und dem Verhalten von Dr Eiselt und seiner Arzthelferin noch einmal verdeutlicht!

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kamen aus Berlin und Herr Dr. Eiselt hat uns sehr gut aufgenommen und geholfen, egal ob Beruhigung, Problemen usw. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank Fam. Klotz

Sehr komponente und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

..wie jemand der dermaßen unempathisch, grob und genervt von Kindern ist, ausgerechnet Kinderarzt werden konnte. Wir haben wirklich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht und sind nun froh einen anderen Kinderarzt zu haben und auch unsere Tochter schreit nicht mehr panisch bei jedem Arztbesuch.

unfassbar.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Eiselt kam, wie schon immer, kurz angebunden ins Zimmer, hat sich die Haut für eine Sekunde angeguckt und ist wieder gegangen, um eine rote Flüssigkeit zu holen, die er auf die wunden Stellen aufgetragen hat. Daraufhin hat meine Tochter angefangen zu weinen und ich fragte ihn, ob die Flüssigkeit evtl. brennt, woraufhin er mich anschrie mit einem lauten Nein. Er hat eine Stelle übersehen und meine Tochter dafür verantwortlich gemacht: Ihre Tochter war so unruhig und hat geschrien, kein Wunder

Absolut unprofessionel und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schon seit meiner Kindheit bin ich Patientin bei Dr. Eiselt. Auch als Erwachsene gehe ich schon seit Jahren weiterhin bei ihm zur Herz-Kontrolle, da mein erfolgreich operierter Herzfehler, ein angeborener war. Dr. Eiselt hat mich optimal auf meine zweite Herz-OP vorbereitet, mich beraten und mir ein Krankenhaus empfohlen gehabt. Die OP verlief einwandfrei. Dr. Eiselt ist immer freundlich, höflich und zuvorkommend, ich weiß nur Gutes von ihm zu berichten!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen ihn schon seit wir sehr klein sind und konnten uns immer um ihn verlassen. Vielen Dank Dr. Eiselt für Ihre große Hilfe um uns.

Lebensrettender zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich ging mit meiner Nichte nach vielen Arztkonsultationen ohne Ergebnis zu Dr. Eiselt.
Er nahm sich Zeit, hörte genau zu und leitete eine umfassende Diagnostik ein.
Endlich hatten wir die richtige Diagnose, über die wir umfassend aufgeklärt wurden

Hervorragender kompetenter Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Eiselt habe ich bereits von allen Seiten kennen lernen können. Stimmt die Tagesform ist er extrem freundlich, zugewandt, erklärt verständlich und ausführlich und gibt kompetenten Rat. Wenn die Tagesform schon unter einigen Terminen gelitten hat, merkt man ihm das schon sehr deutlich an. Die Hektik schlägt sich dann in recht abgehackten Behandlungsschritten, sichtbar gestresstem, hektischen Auftreten nieder, was je nach kleinem Patient Gegenreaktionen auslösen kann. Ich selber dachte mal bei der Blutabnahme meiner Töchter, die ich mit Betäubungspflastern sorgsam vorbereitet hatte: "Gott, der Mann ist ja nervöser als die zitternden Kinder." Also sprach ich beruhigende Worte mit den Kleinen und hoffte, dass Dr. Eiselt das hektische Gefummel bald beendet. Er selber dankte aber zum Schluss für mein Verhalten und mein Vorausschauendes Handeln hinsichtlich der Pflaster, die die Prozedur eindeutig erleichterten. Dazu muss man sagen, dass wir ihn "nur" als Vertretung oder gezielt als Kinderkardiologen aufsuchten. Bei einer Vertretung kanzelte er mich einmal ab, weil ich für den Husten unseren Sohnes gerne einen pflanzlichen Hustensaft auf Rezept haben wollte. Richtig sachlich erläutern konnte er mir das nicht, ich vermute für ihn fiel das unter dieselbe Kategorie wie Placebo (also Homöopathie) aber eine Alternative nannte er auch nicht. Mit viel Gemecker stellte er dann doch ein Rezept aus, dabei wäre ich auch an einer fachlichen Meinung durchaus interessiert gewesen. Da bin ich beratungsoffen.
Das Arztteam ist unterschiedlich. Die Anmeldung und Terminvergabe läuft traumhaft glatt! Die jeweiligen Vorbereitungen unterschiedlich. Vom Arzt noch für Betäubungs-Pflaster gelobt, musste ich mir noch 10 Minuten vorher von der Helferin anhören, wozu das denn sein müsste. Schmerz sei doch nicht schlimm und man könnte ja nicht das ganze Leben sowas machen. Also bei 6-jährigen, die Angst vor Spritzen haben, finde ich das durchaus legitim. Mich stören dann solche pseudopsychologischen Tipps eher.

Tagesformabhängige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan M. Eiselt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Während unseres Urlaubes in Deutschland mussten wir eine dringende Impfung und Untersuchung durchführen lassen. Uns wurde Dr. Eiselt von Freunden empfohlen. Wir bekamen zügig einen Termin und hatten eine relativ kurze Wartezeit. Dr. Eiselt war sehr Einfühlsam mit unserer Tochter und erklärte uns "auf den Punkt gebracht" die Untersuchung mit Resultat. Fragen beantwortete er zügig, aber umfangreich und ging auf Nachfragen geduldig ein. Wir würden jederzeit wieder kommen und ihn empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen für Kind/Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen