Praxen (2)

Dr. med. Julia Anna Flaman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
HNO-Klinik Dr. Gaertner GmbH
Possartstr. 27-31, Bogenhausen, München

Dr. med. Julia Anna Flaman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
11:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julia Anna Flaman?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Seit Jahren kenne ich Frau Dr. Flaman als kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt, sich über jedes Krankheitsbild Gedanken zu machen. Dabei ist ihre Diagnose immer treffsicher und die Behandlung sehr wirkungsvoll. Wo nötig, überweist sie mich an hervorragende Fachärzte. Für mich ist Frau Dr. Flaman nicht nur eine Ärztin, sondern eine unentbehrliche Vertrauensperson in Gesundheitsfragen. Ich fühle mich in der ganzen Praxis, bei der Ärztin und ihrem Team, sehr geborgen und gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Flaman und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe sie praktiziert noch viele Jahre, denn ich möchte sie nicht eintauschen!

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Kurz und knapp: Frau Dr. Flaman ist die beste HNO die ich in München kenne! Seit vielen Jahren überzeugt und hilft sie als einzige mit Freundlichkeit und Kompetenz, man ist bei ihr gut aufgehoben

Beste Ärztin in München • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

In 2018 war ich 2 Mal bei Fr. Dr. Flamann. Zuletzt bin ich mit einer Sinusitis zu Fr. Flamann gegangen, sie untersuchte mich regulär und nahm einen Abstrich. 10 Tage später rief sie mich an einem Freitag, 30 min bevor die Praxis schloß an, und sprach mir auf die Mailbox, dass ich 3 verschiedene Keime hätte, und bitte zurück rufen solle, wenn ich noch Beschwerden hätte. Mein Rückruf 30 min landete auf dem Anrufbeantworter, auf der man übrigens auch keine Nachricht hinterlassen kann, weil die Praxis dann schon geschlossen hatte. Am Montagmorgen rief ich erneut in der Praxis an, aber da hat Fr. Dr. Flamann immer frei. In meiner Patientenakte war der Abtrichbefund mit einer Notiz hinterlegt, dass sie mich versucht hatte zu erreichen. Ansonsten nichts. Daraufhin wurde ich an eine weitere Ärztin durch gestellt, die mir dann ungesehen, und aufgrund des Abstrichbefundes ein Antibiotikum verschrieb. Es sind seit Anruf bis ich das Antibiotikum nahm einfach 3 Tage vergangen, die ich hätte schneller wieder gesund sein können...

Ich muss erwähnen, dass ich Privatpatientin bin, und sicher hohe Ansprüche habe, sowohl, was die Praxisabläufe anbetrifft (das, was man als Patient mitbekommt), aber auch im Hisicht auf Serviceorientierung für den Patienten.

Im August wollte ich mit einem akuten Virus auch schon hin, da hätte ich am übernächsten Tag einen Termin bekommen. Wartezeiten mit Termin sind leider auch recht lang.

Unprofessionelle Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Sie ist die beste HNO-Ärztin, die ich bisher hatte. Das Vertrauensverhältnis kann ich nur top bewerten. Sie ist kompetent, einfühlsam und einfach ein toller Mensch auf Augenhöhe. Sie nimmt sich Zeit für die Belange ihrer Patienten. Sie konnte mir immer helfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Seit fast 10 Jahren werde ich in der Praxis super betreut.

Beste HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Alle Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt. Die Ärztin blickt auch über ihr eigentliches Gebiet hinaus und beurteilt den Patienten ganzheitlich. Ich wurde über die die in Frage kommenden Methoden ausführlich aufgeklärt. Sie ist stets freundlich. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Sehr sorgfältige und kompetente Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Ich war seit mehre Monate Patient bei Dr. Flamen, aber sie hat mich zur CT Felsenbein Überwiesen was normale Weise nicht bei junge Patienten gemacht sein sollte. Der Radiologe empfehlt es nicht! Danach wo ich mit ihr Sprachen wollte hörte sie mich nicht zu und meine sie ist grantig geworden weil ich keinen CT wollte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich Ärztin Hört Pat. Nicht zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Uneingeschränkt zu empfehlen. Und nicht nur Frau Dr. Flaman sondern das ganze Team.
Mir, haben alle kompetent und freundlich geholfen und weiter betreut. HUT AB!! und, DANKE SCHÖN!!

Hervorragend in: Kompetenz, Aufkärbarkeit, Professionalität, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Ich fühle mich in der Behandlung von Frau Dr. Flaman sehr wohl. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und ist genau. Sie hat mir bisher immer die richtigen Medikamente verschrieben, die super schnell geholfen haben.

Einziges Problem sind die Sprechstundenhilfen. Super unfreundlich, gestresst, zicken vor den Patienten rum, das ist unmöglich und das habe ich noch nirgends erlebt. Außerdem lästern sie über Patienten, die gerade in Behandlung waren, ich an der Stelle der Ärztinnen würde mehr Wert auf Professionalität und Qualität der Damen legen. Mit ganz viel Glück bekommt man ein Hallo, aber in der Regel kann man froh sein wenn man überhaupt "bedient" wird. Leider sitzt man ewig im Wartezimmer, bis man dran kommt, trotz Termin. Und das war jedes mal so.

Sehr kompetente HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres. Johanna Ehrly und Julia Anna Flaman

Bin in den letzten Monaten mehrmals in der Praxis gewesen. Fr. Dr. Flaman ist wirklich sehr nett und kompetent (auch ihre Kollegin). Was mir außerdem in der ganzen Praxis sehr positiv aufgefallen ist, ist das extrem gute Arbeitsklima. Das habe ich bei noch keinem Arzt in dem Maße erlebt.

Das Einzige, was ich als etwas störend empfand war, daß die Sprechstundenhilfen während der Behandlung ins Arztzimmer kommen, um mit der Ärztin was auch immer zu klären. Das ist aber auch nicht in dem Maße aufgetreten, daß ich die Praxis nicht weiterempflehen würde.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen