Praxis

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin
Im Heidkampe 120, Bothfeld-Vahrenheide, Hannover
privatpraxis
Dr. rer.nat. Aleksandra Heitland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren
0511 64..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin



Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin



Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin



Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin



Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin



Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin



Im Heidkampe 120, Hannover

Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat. Aleksandra Heitland – Heilpraktikerin in Hannover.

Ich bin promovierte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Ich bin begeistert von Frau Heitland und fühle mich gut beraten, informiert und vor allem gut aufgehoben mit meiner Krankheit. Sie ist für alle Fragen für mich da. Ihr Fachwissen ist enorm und ich habe viel dazu gelernt. Vor allem in punkto Ernährung. Ich freue mich sehr die richtige Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Heilpraktikerin mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Frau Dr. Heitland kenne ich schon paar Jährchen und dank Ihrer Therapie muss ich Sie nicht so oft besuchen. Sonst nimmt Sie sich wahnsinnig viel Zeit, klärt ausführlich auf und erkundigt sich jedes mal nach meinem Wohlbefinden Jegliche Fragen, die ich per Mail schreibe, sind von Ihr prompt ausführlich beantwortet. Von mir eine klare Weiterempfehlung !

Sehr viel Wissen und stets zur Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Frau Dr Heitland kennen wir seit der Krebsdiagnose meiner Frau 2013. Sie ist sehr gründlich, gewissenhaft, nimmt sich unglaublich viel Zeit, hört aufmerksam zu, fragt nach, ist emotional immer dabei.Sie verfügt über ein enormes Wissen, hat unglaublich viele Ideen, von welcher Seite ein gesundheitliches Problem angefasst werdfen kann. Sie bildet sich fortlaufend weiter, hat Zugang zu vielen Fachbereichen, und eine warmherzige Ausstrahlung. Wir sind regelmäßig bei ihr zur Überptüfung
und zur Klärung gesundheitlicher Fragen.
Auch ich, als der Ehemann verdanke es ihr, und die Bereitschaft, mich mit Unmengen an Wissen zu versorgen, so das ich eine psychoonkologische Ausbildung machen konnte. Diese Frau ist spitze!!

Dankbar solch eine kompetente Frau kennen lernmen zu dürfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Mein Mann und ich fühlten sich nach der 2. Corona-Impfung gesundheitlich nicht gut. Wir waren schwach und suchten Hilfe. Ob unsere Schwäche mit der Impfung zusammen hing, können wir nicht sagen. Frau Dr. Heitland bat uns im Vorfeld unseres Termins um wichtige Angaben zu unseren Ernährungsgewohnheiten, bisherigen Erkrankungen und Lebensumständen. So konnte sie sich optimal auf unseren Termin vorbereiten. Ich selber war schon im Vorfeld des Termins sicher, dass uns Frau Dr. Heitland gut unterstützen kann. Mein Mann war eher etwas skeptisch. Die Skepsis ist rasch gewichen, da es nach Einnahme der von Frau Dr. Heitland empfohlenen Mittel sowohl mit seinem Wohlbefinden als auch mit meinem sehr, sehr rasch bergauf ging. Mit diesem Tempo hatten wir beide nicht gerechnet. Zusammenfassend gebe ich ihr eine 1+ in Punkto Fachkompetenz, Sympathie und Beratungsqualität. Wir haben noch sehr wertvolle Tipps hinsichtlich unserer Ernährung und der Stärkung unseres Immunsystems mitbekommen. Herzlichen Dank.

Sehr kompetente, sympathische Heilpraktikerin mit großem Wissensschatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Frau Heitland bittet die Patienten vor dem Termin schriftlich umfangreiche Angaben zu ihrem Krankheitszustand zu machen und Befunde beizufügen. Sie bereitet sich damit auf das Gespräch vor und dadurch wird viel Zeit (und Geld) für die Patienten eingespart.
Das Gespräch findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Dabei bleibt Frau Heitland neutral und gibt dem Patenten mündlich umfassende Information zur Verbesserung ihres Gesundheitszustandes. Außerdem versorgt sie ihre Patienten auf Wunsch mit umfassender Lektüre zum Nachlesen.
Daher bewerte mein Besuch bei Frau Heitland mit der Note 1 und sage herzlichen Dank!

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Ich bin seit gut einem halben Jahr bei Fr. Dr. Heitland in Behandlung. Nachdem 2018 mehrere gravierende Erkrankungen festgestellt wurden, war ich auf der Suche nach einem/einer Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/in, der oder die den ganzen Menschen behandelt. Speziell interessierte mich hier die Mikro-Immuntherapie. Denn leider ist es ja in der Schulmedizin größtenteils noch so, dass nur das entsprechende 'Fachgebiet' behandelt wird, aber nie ganzheitlich. Das ist aber zwingend notwendig, will man dem Patienten wirklich helfen und nicht nur die Krankheit therapieren. Denn alles hängt mit allem zusammen und lediglich eine ganzheitliche Behandlung kann Erfolg(e) bringen. Nach einer ausführlichen Anamnese hat Frau Dr. Heitland einen Therapieplan für mich erarbeitet, aufgrund dessen wir jetzt schon, wie eine Laborkontrolle zeigte, große Erfolge erzielen konnten! Und nach einer erneuten Plan-Anpassung sind wir nun sehr zuversichtlich, dass sich in der nächsten Zeit noch einiges mehr zum Positiven wandeln wird. Da ist dann plötzlich die Hoffnung, dass doch etwas verbessert werden kann, wieder da. Denn diese kann einem ja bei schwerwiegenden Erkrankungen schon mal abhanden kommen...!
Absolut toll ist auch die Betreuung von Dr. Heitland zwischendurch auf dem 'kleinen Dienstweg' per Mail. Jederzeit kann man sich mit Fragen und Problemen an Sie wenden und erhält immer schnelle, kompetente Antwort und Hilfe.
Auch generiert sie ständig News zu den verschiedensten Krankheitsfeldern - was gerade bei seltenen Erkrankungen wichtig ist - und teilt diese dem Patienten in 'Laiensprache' mit. Das macht ja auch nicht jeder.
Ich bin sehr froh, Frau Dr. Heitland an meiner Seite zu wissen und bin gespannt, was in Zukunft 'noch so geht' ;-). Für mich hat sich die etwas längere Suche auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank auch an dieser Stelle, Frau Dr. Heitland.

Sehr empathische, äußerst kompetente Heilpraktikerin mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Ein Besuch bei Frau Heitland hat mich überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist liebenswert und in ihrer Beratung sehr kompetent!
Bewundernswert ist auch die Möglichkeit, bei größerer Entfernung, am Sonntag einen Termin zu bekommen. Ihre Unterstützung über einige Monate per Mail war hilfreich und bereichernd.
Bei neu auftretenden Erkrankungen würde ich die Hilfe von Frau Heitland selbstverständlich wieder Anspruch zu nehmen!

Eine äußerst kompetente Heilpraktikerin, mit einem beeindruckenden Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Frau Heitland hat meine Großmutter sehr umfassend beraten und sich viel Zeit genommen, ihr Symptomatik- und Therapieansätze zu erklären. Sie hat vor Frau Heitland bereits einiges ausprobiert, Ärzte aufgesucht etc. - ohne größeren Erfolg. Dank des Therapieplans von Frau Heitland geht es meiner 82 Jahre alten Großmutter wesentlich besser. Wir sind äußerst begeistert!!!

Frau Heitland arbeitet äußerst wissenschaftlich und kennt sich bestens mit biochemischen Abläufen im menschlichen Körper aus.

Fachkompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Sie hat sich beim Termin ausreichend Zeit genommen und ich finde es gut, dass man nicht immer wieder neue Termine bekommt. Kommunikation geht auch unkompliziert schnell per E-Mail oder Telefon.

Aufmerksame Zuhörerin, großes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Naturheilkunde Dr.rer.nat.Aleksandra Heitland Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Heitland. Mich hat sofort für sie eingenommen, dass wir seinerzeit nicht nur den Anamnesebogen sehr gründlich besprochen haben, sondern auch, dass ich ihr meine persönliche Situation ausführlich schildern durfte.
Ihre immer schnelle Hilfe für die Bewältigung meines Alltags war und ist sehr umfassend und wirkungsvoll. Und ein Highlight sind ihre Ernährungstipps und Kochbücher.
Ich bin sehr froh, dass es Frau Dr. Heitland gibt!

Äußerst kompetent und sehr, sehr herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen