Praxen (2)

Dr. med. Michael Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0851 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0851 530..... Nummer anzeigen
0851 530..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale Andere

Ein perfektes Rundumpaket. Von der kurzfristigen Terminvergabe, über ein nettes Team bis zur zügigen Behandlung beim sehr kompetenten Arzt gibt es von mir die höchste Punktzahl.

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Herr Doktor Eckstein ist einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe.Hoch professionell, kompetent, absolut empathisch und einfühlsam - ein Arzt bei dem man sich 360 Grad gut und sicher aufgehoben weiß. Ferner ein wirklich super organisiertes und extrem freundliches Praxis Team. Mein Dank gilt Herrn Doktor Eckstein und seinem Team, dass mir bei ihm so schnell geholfen wurde!

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Sowohl Dr. Eckstein, als auch sein Personal waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Dank Dr. Eckstein hatte ich innerhalb eines Tages einen MRT Termin (Tumorverdacht) und konnte bereits die darauffolgende Woche operiert werden. Leider konnte mich Dr. Eckstein nicht selbst operieren, hat mir jedoch hervorragende Empfehlungen gegeben. Auch in der Nachbehandlung bei Dr. Eckstein war alles bestens. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten und alle waren sehr zuvorkommend. Auch wenn man immer hofft keinen Arzt zu benötigen, sollte ich wieder einmal zu einem HNO Arzt müssen, wird dies auf jeden Fall Dr. Eckstein sein.

100 % Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Bei mir wurde ein Allergietest gemacht, also auf der Haut und mit Blutabnahme. Eine Woche später war ich nochmal dort zur Besprechung. Ich fragte ob ich die Ergebnisse haben kann, da wurde mir gesagt dass ich sie schon beim letzten Mal bekommen hatte. Ich sagte dass ich nichts habe und dass es wohl vergessen worden ist und fragte ob man sie mir nicht einfach nochmal ausdrucken kann. Die Antwort war, dass das nicht stimmt und jeder seine Ergebnisse gleich bekommt und ich gehen soll und mir einen anderen Arzt suchen soll.

Wen es interessiert, dann hier die komplette Geschichte:
Ich wurde vom Hausarzt hingeschickt weil ich Schmerzen im Hals hatte, Brennen in der Brust und teils starke Probleme beim Schlucken. Früher hatte ich auch schon öfter eine Rachenentzündung. Dr. Eckstein schaute dann in die Ohren, die Nase und den Rachen und meinte es kommt von einer Allergie und hat Allergietests gemacht und mir ein anderes Allergiemittel verschrieben. Bisher nahm ich schon seit Jahren regelmäßig Ceterizin. Das andere Allergiemittel hat aber leider nicht geholfen gegen meine Halsprobleme, zudem wurden meine Allergiebeschwerden wieder deutlich stärker. Am Telefon wurde mir gesagt, ich soll dann wieder Ceterizin nehmen und dass man eine Desensibilisierung machen kann. Dem stimmte ich zu, ich sollte dann zu einem neuen Termin kommen. Hier wusste dann der Arzt zuerst mal nicht mehr warum ich überhaupt hier war und musste alles nochmal erklären. Nun wurde (nachdem wieder in den Hals geschaut wurde) gesagt, es kommt vom Reflux und es müsse eine Magenspiegelung gemacht werden. Als ich fragte, was denn mit der Desensibilisierung ist, entgegnete der Arzt mir, dass es nicht davon kommen kann und dass man die daher nicht machen kann. Auf weitere Fragen ging er nicht ein sondern meinte immer nur sehr unfreundlich, dass er der Arzt ist, ich als Patient mich da nicht auskenne und er genau weiß wovon er spricht. Leider wollte er es nur mir halt auch nicht erklären. Rest, siehe Anfang.

Sehr unfreundlich, hört nicht zu was man sagt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Dr. Eckstein ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich viel Zeit. Er gibt Tipps und schlägt auch Behandlungsalternativen vor um eine OP zu vermeiden. Man merkt dass er sich um das Anliegen seiner Patienten wirklich Gedanken macht.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Kompetente, detaillierte und ausführliche Zuwendung von Arzt zu Patient, so wie ich es schon mehr oder weniger verschollen glaubte ..... dazu eine ausgesprochen freundliche Aufnahme in den sehr ansprechenden Praxisräumen, alles andere als selbstverständlich in diesen schwierigen Zeiten ....... eine klare Empfehlung !

Danke Dr.Eckstein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Sehr freundlicher, gewissenhafter, humorvoller Arzt! Hört sich alles an, erklärt gut, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen.
Es ist eher selten der Fall, dass man vom Arzt selbst genaue Hinweise zum verschriebenen Arzneimittel bekommt - Dr. Eckstein macht das incl. Zusatztipps!

Auch das Team ist durchwegs sehr freundlich.

Man fühlt sich absolut sicher in Coronazeiten. Der Abstand kann gewahrt werden. Alle Angestellten und alle Patienten erscheinen mit Maske. Es darf nur eine bestimmte Anzahl Patienten in der Praxis sein, Wartebereiche gibt es mehrere.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Herrn Dr. Eckstein.

Ich könnte noch nie was über Ihn und auch sein ganzes Team sagen.
Die tun einfach alles dafür das es schnell geht und trotzdem immer eine Top Leistung ist.

Danke dafür macht weiter so!

Ein TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Dr. Eckstein und Team sind das Beste was einem im kranken Zustand passieren kann. Sogar mein Sohn hat nichts gegen diese Arztbesuche (zu anderen muss ich ihn schleifen).
Macht weiter so ... ihr seid echt toll !!!!

Besser geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau HNO-Filiale

Sehr freundlich bin sehr zufrieden
Hat mir sehr geholfen bin froh das ich bei einen so guter Arzt war
Meine Narbe am Hals ist fast nicht mehr sichtbar und alles andere auch
LG an das ganze Team

Ohrspeicheldrüsen Tumor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen