Praxen (3)

Dr. med. Oliver Markovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 9279..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Oliver Markovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 9279..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Oliver Markovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Markovsky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen

Ich wuerde mich jedenfalls immer wieder auf den Tisch von Herrn Dr Markovsky legen: das was er an mir geleistet hat konnte besser nicht mehr gemacht worden sen. Vielen lieben Dank für dies Ergebnis und die freundliche Atmosphäre und Behandlung in der Klinik Bogenhausen.

Sehr netter sympathischer Arzt ohne jede Frage. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen

Mit einem mulmigen Gefühl habe ich mich bei Dr. Markovsky mit meinem Problem vorgestellt. Dochschon nach kurzer Zeit war eine völlig entspannte Atmosphäre entstanden, in der mir ausführlich Punkt für Punkt die zu erwartende O.P. Erklärt wurde. Fragen wurden geduldig beantwortet und auch ausführlich den weiteren Werdegang bis zur O.P. besprochen. Die voller Ungeduld erwartende O.P. verlief Problem und Schmerzlos. Die sehr fürsorglichen Schwestern setzten den von Dr. Markovsky empfohlen Schmerzplan zu meiner vollsten Zufriedenheit um, wodurch ich Schmerzen lediglich im Unterbewusstsein war nahm. Über den Aufenthalt in der Klinik, der nur wenig an ein Krankenhaus erinnert, kann ich nur dass Beste sagen. Durch das freundliche und fürsorgliche Pflegepersonal kam der Aufenthalt fast einem etwas anderen, Kurzurlaub gleich. Im Abstand von 5 Monaten kann ich nur sagen; das Ergebnis meiner O.P. ! Einfach toll. Was Dr. Markovsky gemacht hat, erfreut mich jeden Tag aufs Neue. Für eine Transgender O.P. Kann ich aus voller Überzeugung Herr Dr. Markovsky empfehlen, der einem das Gefühl vermittelt mit Begeisterung das zu machen, was seinen Patienten erhoffen und Freude macht. Dafür noch einmal Danke, denn in meinem Alter war sein Können in ganz besonderer Weise gefordert.

Transidentität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - Beckenboden Zentrum Dr. Lubos Kliniken Bogenhausen

Dr. Markovsky ist der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Und dich kenne viele Ärzte.
Er nimmt sich immer Zeit für einen bis man auch wirklich alles verstanden hat. Er ist einfach der beste!!

Er kann geplante Behandlungsschritte gut erklären und nimmt sich Zeit für Fragen. Er interssiert sich nicht nur für das Gesundheiltliche defiziet sondern auch für den Menschen der dahinter steht. Er nimmt den Menschen ernst.

Ich habe mich immer sehr wohl bei ihm gefühlt

super Professionell und vorallem Menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen