Praxis

Dr. med. Michael Reiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 478..... Nummer anzeigen
0221 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Reiner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

freundlich, kompetent und fachlich ein hervorragender Arzt. Hat mir alle Angst genommen, da dies meine 2. HWS-OP war. Er hat mir vorher alles genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Mein zweifacher Lebensretter. Dank ihm führe ich ein neues Leben. Fachlich kompetent und menschlich nicht zu toppen. Er hat sich unendlich viel Zeit genommen um mir meine Angst vor diesen schweren Eingriffen zu nehmen. Und ich habe es ihm und dem ganzen Team wirklich nicht leicht gemacht :-)

Mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Kompetent, freundlich, trifft den Kern der Sache, erklärt patientennah, organisiert schnellstmöglichen OP-Termin

Erstgespräch zur Beratung wegen Bandscheiben-OP LWS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Mann sollte Glück in Leben haben ich , hatte den Glück das ich Dr. M Reiner kennen gelernt habe . Er hat sich immer gemeldet wenn ich fragen hatte und auch mich gebeten vor einige Jahre eine Angiografie zu mache da er eine Vermutung hatte die sich Gott sei dank seiner Hilfe Behandelt wurde . Ich danke ihn von Herzen . Familie Karaca

Artzt auf den man sich verlassen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Mein Mann wurde am 01.05.2015 von Dr. Rainer an einem chronischen subduralen Hämatom operiert. Ich kann einfach nur sagen, dass Dr. Rainer uns vom ersten Tag an hervorragend begleitet hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten und seine Angehörigen. Herr Dr. Rainer ist in unseren Augen ein hervorragender Neurochirurg, da er uns in diesen schweren Tagen stets sehr herzlich und einfühlsam begleitet hat.

Ein hoch kompetenter und sehr einfühlsamer Neurochirurg!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Einfühlsam, verständnisvoll, menschlich, aufklärend und geduldig
Passt sich den Bedürfnissen des Patienten an.
Aufgrund des guten Aufklärungsgesprächs bin ich ohne Ängste in die OP gegangen.
Vorsorge, OP und Nachsorge sind optimal gelaufen. In diesem Zusammenhang auch einen Dank an alle anderen der Uniklinik Köln, die hieran beteiligt waren.

Einfach gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Herr Dr. Reiner ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Im September 2011 wurde bei unserem damals 20-jährigeren Sohn ein Hirnstammkavernom diagnostiziert, welches ein Hirnbluten verursacht hatte. Ein weiteres Hirnbluten innerhalb kürzester Zeit, die Voruntersuchungen für eine weitere Behandlung liefen noch, versetzte unseren Sohn in einen Zustand, in dem nichts mehr ging. Herr Dr. Reiner, der jederzeit auch per E-Mail für uns da war, handelte sofort (auch am Wochenende), so dass unser Sohn zeitnah durch ihn, Dr. Brinker sowie ein umfangreiches Team in der Uni-Klinik Köln 10 Stunden operiert wurde. Danach ging es in kleinen Schritten wieder aufwärts. Unser Sohn konnte nach 1 Jahr Pause seine Ausbildung wieder aufnehmen und sich langsamg zurück in ein einigermaßen normales Leben kämpfen. Er selbst sowie auch unsere gesamte Familie verdanken Herrn Dr. Reiner, dass wir die schwerste Zeit unseres Lebens nicht allein durchstehen mussten. Er war immer für uns alle da und auch heute -fast 3 Jahre nach der OP- stehen wir noch mit ihm in Verbindung und unser Sohn kann ihn jederzeit kontaktieren und erhält immer eine Antwort. Er ist wirklich ein sehr, sehr menschlicher Arzt, der trotz seiner großen Verantwortung und viel Arbeit, für jeden einzelnen seiner Patienten da ist. Hervorheben möchte ich noch, dass Herr Dr. Reiner unserem Sohn, trotz der Schwere seiner Erkrankung und der Risiken die diese OP beinhaltet hat, immer die Wahrheit gesagt und gleichzeitig auch Mut gemacht hat. Unser Sohn hat nicht eine Minute am Erfolg der OP gezweifelt und auch diese positive Einstellung ist sicherlich seinem Arzt zu verdanken. Höchstleistung!

Hat uns unseren Sohn zurückgegeben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Vor einem Jahr (20.08.2013) ereilte mich mein Schicksal. Nach einem Krampfanfall wurden in meinem Kopf (nach einer Angio-CT) zwei Aneurysmen festgestellt, welche operiert werden mussten. Die Operation ließ ich in der Neurochirurgie der Uni-Klinik Köln durch die Oberärzte Dr. Reiner / Dr. Brinker durchführen. Diese beiden Ärzte haben sich durch lange Zusammenarbeit auf derartige Operationen spezialisiert. Die sehr ausführliche und einfühlsame Aufklärung zur Operation erfolgte im Medizinischen Versorgungszentrum der Uniklinik Köln am Neumarkt (MVZ). Herr Dr. Reiner nahm sich sehr viel Zeit, um mir und meinem Mann die Operation / die damit verbundenen Risiken etc. ausführlich zu erklären. Dr. Brinker kam später zum Auflärungsgespräch noch hinzu und gab mir durch Worte und Gesten das Gefühl, dass alle gut gehen würde. So wurde ich am 3.9.2013 operiert. Die Angst war mein größter Gegner. Aber durch die einfühlsame Art der beiden Ärzte hatte ich das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Und so war es auch! Die Operation und Wundheilung verlief komplikationslos. Die postoperative Versorgung auf der neurochirurgischen Station 14.1 der Uni-Klinik Köln war erstklassig! Das Pflegepersonal und die Ärzte waren sehr freundlich, einfühlsam und fachlich Spitze! Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, die Reha hinter mich gelassen hatte, musste ich noch einige Male ins MVZ zur Nachuntersuchung. Das Personal dort war immer sehr freundlich. Zudem herrschte dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Von langen Wartezeiten konnte dort keine Rede sein. Dr. Reiner gab einem in den Gesprächen das Gefühl, dass man der „einzige Patient“ ist, um den er sich zu kümmern hat, was heißt, dass er sich immer sehr viel Zeit genommen hat. Nach meiner Wiedereingliederung (Dauer = 6 Wochen), womit ich am 1.2.2014 begonnen hatte, bin ich wieder voll berufstätig. Auch kosmetisch sieht man mir die große Kopf-Operation nicht an. Und auch kognitiv habe ich nichts zurückbehalten.

Kopf-OP wegen zwei Aneurysmen / Ich bin unendlich dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Dr. Reiner beantwortet alle Fragen kompetent und zeitnah. Er ist immer per Mail erreichbar und stellt sich auch für externe Fachärzte jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Bei persönlichen Beratungsgesprächen in der Praxis erläutert er geplante Vorgehensweisen, Diagnosen, Therapiemöglichkeiten etc. in verständlichem Deutsch. Zudem versteht er es, mit seiner ruhigen Art, Zweifel zu zerschlagen und Angst zu nehmen. Man fühlt sich bei Dr. Reiner in sicheren Händen!

Sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen