Praxen (2)

Dr. med. Hubert Schaake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde
Woorthweg 6, Hannoversch Münden

Dr. med. Hubert Schaake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Schaake ist der erste Arzt, der die Probleme ernst nahm und nicht locker gelassen hat auf der Suche nach der Ursache der Probleme. Bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung, nach jahrelangem Ärzte Marathon!

Dankeschön an alle Beteiligen in der Praxis :-) Weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein Spitzen Arzt! Gehe seit Jahren zu ihm und wurde auch schon bei ihm operiert, mit gutem Erfolg. Kann ihn sehr empfehlen. Man wartet manchmal etwas länger in der Praxis, aber das ist es wert. Das Team ist auch sehr kompetent und nett.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Massenabfertigung de Luxe. Selten so extrem erlebt. Arzt nimmt sich kaum Zeit, Arztgespräch findet kaum statt, bei mir war es insgesamt bei 2 mal da sein nichtmal 2 Minuten. Alles im Stakkato-Stil. Standard Untersuchungen wie Hörtest, Spülung… dafür sind auch die meisten da... Dann (Verdachts-)Diagnose und Teblettenverschreibung. Fertig. Keine Erklärung, Erläuterung… nix. Einfühlungsvermögen bzw. psychologische Kenntnisse = 0. Helferinnen sind nett, aber wirken ganz klar auch nur wie Teilchen der Maschinerie.


Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Arrogant und überheblich.Trotz Termin lange Wartezeiten,was fast Alltag ist bei Ärzten.Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir gesagt ich soll mir doch bitte eine andere Praxis suchen.Behandlung verweigert von Herr Schaake.Nie wieder diese Praxis


Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Schaake ist fachmännisch sehr kompetent!!!
Die Mitarbeiter sehr höflich und aufmerksam!!!
Die Praxis ist absolut empfehlenswert!!!
Bekommt von mir persönlich 5 Sterne ?????

Sehr Kopetent und alle sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr nettes Team,

die Mädels sind immer nett und freundlich und helfen wo sie nur können.
Herr Dr.Schaake ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und hört seine Patienten zu, natürlich ist oft sehr voll und nervig wenn man lange warten muss aber das ist im Moment doch fast überall so wenn man ehrlich ist.

Großes Lob an Frau Xxxxx und ihre Kollegen.

Kann mich nicht beschweren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Schaake weis genau was zu tun ist, was zu einem passt und was nicht. Er ist ein Profi in seinem Bereich. Mir war es sehr wichtig das es natürlich aussieht und das hat er so gut hinbekommen.Anfangs hatte ich sehr viele Bedenken und Angst das irgendetwas schief gehen kann oder mir das Ergebnis überhaupt nicht gefällt.Aber jetzt liebe ich meine Nase einfach.Ich kann jetzt so gut Atmen.Ich glaube echt niemand hätte es besser machen können. Danke Dr. Schaake

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit 35 Patientin von Dr. Schaake, erst in Kassel, seit über 30 Jahren in Hann. Münden. Auch meine mittlerweile 5 und 2 jährigen Söhne sind dort gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt auch für,Kleinkinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Wachstum einer Wucherung in der Nase konnte durch die Behandlung in der Praxis nicht gestoppt werden. Auf Vorschlag des Doc eine OP vornehmen zu lassen, wegen der bei mir erforderlichen Überwachung nicht in HMÜ sondern in Bad Hersfeld. OP wurde durchgeführt, nach einiger Zeit aber wieder Wucherung. Eine zweite OP war erforderlich, diesmal aber in Uniklinik Göttingen. Sehr guter Vorschlag, keine Wucherung mehr, kein Nasenbluten mehr, bin sehr zufrieden.

Behandlung erfolgreich abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Schaake Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schaake ist ein kompetenter, freundlicher und menschlicher (!) Chirurg. Meine Nasenkorrektur vor fast 1 Jahr ist ihm unheimlich gut gelungen und das Ergebnis ist besser, als ich es je erwartet habe. In dem Beratungsgespräch hat er sich viel Zeit genommen, alle meiner Fragen zu beantworten, meine Nase sorgfältig zu untersuchen und mir ein realistisches Ergebnis der Nasenkorrektur zu zeigen. Ich habe mich von Anfang an bei ihm, seinem Praxisteam und in der Klinik gut aufgehoben gefühlt.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen