Praxen (2)

Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO - Heilkunde
An der Marienkirche 2, Neubrandenburg

Dr. med. Dirk Liewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0395 54..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO-Heilkunde
Krumme Str. 31, Woldegk

Dr. med. Dirk Liewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0395 54..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dirk Liewert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO - Heilkunde

Termin bereits für Folgetag erhalten, es ging um eine Nachkontrolle einer Akutbehandlung mit an schließendem Hörtest. Bin mit Herrn Dr. Liewert allgemein sehr zufrieden, er erklärt immer alles genau und gibt Tipps. Die Behandlung ist nicht immer angenehm, aber ich weiß es als Patient zu schätzen zu wissen was gerade passiert. Die Wartezeiten in der Praxis dauern häufig etwas länger, man wird aber aufmerksam gemacht so dass man ggf. noch etwas erledigen kann.

Eingespieltes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe in kurzer Zeit zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht. Obwohl Praxis voll; ich kam als Notfall noch am selben Tag zum Termin. Kurz danach erfolgter Besuch mit Überweisung vom Hausarzt wurde auch kurzfristig mit einem Termin versehen.

Die Wartezeiten in der Praxis allgemein und auch zwischen den einzelnen Behandlungsmaßnahmen beim Termin waren dann doch ziemlich lang ( das erste mal über eine Stunde , das zweite mal über zwei Stunden ) - ich wüsste aber nicht ob und wie das besser zu machen ist. Da ich selbst nicht unter Zeitdruck stand und mich beschäftigen konnte ( man hat ja heutzutage ein Handy ) hat mich das nicht ganz so aufgeregt.

Auf jeden Fall wurde ich durch das außerordentlich freundliche Team der Praxis entschädigt. Alle - durchweg alle - außerordentlich freundlich und haben den Eindruck vermittelt, dass sie ihren Job gerne machen. Auch Dr. Liewert selbst hat ausführlich und freundlich die Behandlung und das Gespräch geführt und den Eindruck einer hohen Kompetenz hinterlassen.

In der Summe nehme ich Wartezeiten gerne in Kauf , wenn ich letztendlich dann solche Behandlung empfange. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich Zeit für Patienten!

Fachlich sehr gut und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit vereiterten Mandeln dort. Wurde abgefertigt und behandelt als ob ich faulkrank bin. Sehr herablassend und der liebe Herr Dr. guckt einen nicht mal an beim Gespräch. Keine Behandlung erfolgt, sodass ich anschließend meinen Hausarzt aufsuchen musste, der mir dann ein Antibiotika verschrieben hat. Null Empathie.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einfach nur inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Liewert ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der gründlich behandelt und alles genau erklärt. Nach einer OP erkundigt er sich am Abend, wie es einem geht. Das finde ich sehr fürsorglich.
Das gesamte Praxisteam wirkt sehr harmonisch. Die Schwestern sind sehr freundlich und fürsorglich.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Liewert Facharzt für HNO - Heilkunde

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen