Praxen (2)

Elena Paschenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 277..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Elena Paschenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 8606..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

86 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: faceshop - Köln Jan Johannes Sandmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Paschenko in Behandlung und lasse mir von ihr Botulinum Toxin spritzen. Sie nimmt sich Zeit und berät den Patienten ausführlich. Sie verfügt über ein sehr gutes Know How, hat einen perfekten Blick, eine ruhige Hand und das richtige Gespür was notwendig ist und was nicht, dabei erklärt sie immer was genau gemacht wird. Mein Wunsch, stets eine leichte Restmimik zu erhalten, wird von ihr immer perfekt umgesetzt.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde oft gefragt warum ich so frisch und erholt aussehe. Ich habe Frau Dr. Paschenko schon vielen meiner Freundinnen empfohlen und werde nicht mehr woanders hingehen. Ich bin sehr froh eine so kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben.

Standort: faceshop - Köln Jan Johannes Sandmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe eine ausführliche Beratung erhalten und die Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Sehr vertrauensvolle Behandlung. Danke für die tolle Sitzung. Ich komme wieder!

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann Andere

ich komme regelmäßig hierher, werde immer freundlich empfangen und fühle mich sehr gut beraten. Das Ergebnis der Behandlung (Botox + Hyaluron) ist sehr zu empfehlen.


Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann Andere

Ich bin schon 4-5 Jahre bei Frau Dr. Paschenko in Behandlung und lass mich Botoxen und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben, Sie hat ein wirklich tolles Gespür für Ästhetik und ich fühle mich immer ganz toll ich liebe diese Frau einfach :-)


Standort: faceshop - Köln Jan Johannes Sandmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine tolle Beratung und super Ergebnis, habe die Fettwegspritze in Brust und im Gesicht bekommen mit tollem Ergebnis. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ein wirklich tolles Team. Auch der Empfang ist sehr kompetent und kundenorientiert - einfach eine schöne Atmosphäre.


Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Frau Paschenko und das Praxisteam sind einfach nur sympathisch. Ich kann Frau Paschenko als Ärztin nur weiterempfehlen. Sie hat viel Erfahrung und ist auch sehr ehrlich in Ihrer Bewertung, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung zur Fett weg Spritze und bedanke mich ganz herzlich für das tolle Ergebnis.

Fett weg Spritze im Gesicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Selten so eine kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt. Bin seit 12 Jahren dort und werde nie wechseln
Die Terminvergabe erfolgt stets auch kurzfristig und auch Samstags.die parkmöglichkeiten sind ausgezeichnet. Nebenan ist ein Parkhaus.

Überaus freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: faceshop - Köln Jan Johannes Sandmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Paschenko ist fachlich, kompetent und hat sehr viel Erfahrung.
Ich kann Frau Dr. Paschenko sehr empfehlen.
Das Team gibt sich viel Mühe bei der Vergabe der Termine,
ich hatte keine Wartezeit, alle Daumen hoch dafür.

Einfühlsame und erfahrene Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Ich bin seit 2008 Patientin und glückliche Kundin der Altstadtpraxis in der schönen Düsseldorfer Altstadt..die Anreise von 1,5 Stunden nehme ich gerne in Kauf. Bei der liebevollen und äußerst einfühlsamen Art von Frau Paschenko und -meiner Ansicht nach - allerbesten Behandlungen mit Botox/Hyaloron u.v.m.kann Frau und auch Mann sich wirklich glücklich schätzen. So präzise und erstklassigen Behandlungen sind in der Ästhet.Medizin nicht an der Tagesordnung. 100%ige Weiterempfehlg:) danke ubis bald!

Phänomenal! Düsseldorfs erste Adresse für Beautybehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Altstadt-Praxis und Faceshop Düsseldorf Jan Johannes Sandmann

Ich lasse mich seit vielen Jahren von Frau Patschenko behandeln. Ihre Freundlichkeit und ihre Kompetenz sind absolut lobenswert! Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und sie hat ein sehr gutes ästhetisches Empfinden. Ich bin außerordentlich zufrieden und nehme dafür auch gern eine fünfstündige Autofahrt in Kauf!

Exzellente Botox-Full-Face- Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen