Praxen (2)

Thomas Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Thomas Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Hein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: remedia Zentrum für amb.Rehabilitation Sport- und Physiotherapie Thomas Hein & Oliver Stief

Professionelle Therapie mit Erfolgskontrolle- mit freundlicher Kritik für Optimierung der Übungen.

Ambulante REHA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: remedia Zentrum für amb.Rehabilitation Sport- und Physiotherapie Thomas Hein & Oliver Stief

Lieber Thomas,

super toll die Therapeutin !! Soja !! aber immer ein Fuß Kissen suchen net so doll geht 5 min . verloren
fehlende Kommunikation !!Termine doppelt vergebn, ohne absprache mit dem Patienten.
Ansonsten Thomas super net war frpher Klasse Handballer bei Tus Griesheim 2, Bundeskiga das waren noch Zeiten
Bedienung am Empfang , wenn eine Nachmittags da war super schlecht gelaunt und Termin absprache null Ahnung
Lgr.

Lob !!! und Kritik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: remedia Zentrum für amb.Rehabilitation Sport- und Physiotherapie Thomas Hein & Oliver Stief

Nach einem LWS Bandscheibenvorfall im Dezember 2014 mit Rückfall im April 2015 (ungeeignete Übung in erster Physio-Praxis) empfahl mir der Orthopäde Prof. Fischer aus Darmstadt, im zweiten Anlauf die Muskulatur nunmehr - etwas komplexer - in zwei Stufen aufzubauen. Zunächst Bauchmuskeln stärken und Rückentonus normalisieren. Erst nach einigen Wochen sollte das Standard-Rückentraining folgen. Ein großes Programm zwar, aber OK, denn noch im Dezember hatte ich eine OP befürchtet.
Zudem war ich sehr motiviert, da meine Hochzeit Ende August 2015 und die Flitterwochen per Motorrad sollten nicht der Bandscheibe zum Opfer fallen sollten.

Mit dem Wechsel der Physio-Praxis kam ich zu REMEDIA. Thomas Hein (Mitinhaber) hat sich im Erstgespräch die gesamte Geschichte sehr genau angehört und „Verstanden“ signalisiert. Dadurch wurde eine gewisse Zuversicht und Vertrauen geschaffen, was nach dem Rückfall wichtig war.

Beim ersten Termin hat Thomas Hein mir die einleitenden Kräftigungsübungen erklärt und mich nach diesem Trainingsteil an einen Therapeuten übergeben, indem er einen Steckbrief meiner Beschwerden mitsamt Empfehlung für funktionelle Übungen durchsprach. Das Konzept, diese Bereiche in den ersten Wochen zu trennen war mir neu, leuchtete mir aber ein.

Es folgten Monate kräftigenden und funktionellen Trainings (3-5x pro Woche 2h) und Einzelbehandlungen. Anfänglich blieb die Trennung der Trainingsbereiche bestehen, mit zunehmend besserer Verfassung mischten sich diese wieder. Bei kleinen Zwischentiefs wirkten Thomas Hein und die anderen Physiotherapeuten der REMEDIA-Praxis motivierend, beantworteten meine vielen Fragen geduldig.

Mein großes Ziel wurde innerhalb der 4 Monate erreicht: Die Hochzeit war unbeschwert, wie auch die LWS die Motorradflitterwochen durchhielt.

REMEDIA hat sich für mich sehr fachkundig dargestellt, die Mitarbeiter waren immer freundlich und zugewandt. Meinen GANZ GROSSEN DANK an alle, die an meiner Genesung mitgewirkt haben!!

Empfehlenswert: Bandscheibenvorfall LWS erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen