Praxen (2)

Privatpraxis Dr.med. Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin
Dorfstr. 7 b, Meerbusch

Dr. med. Matthias Partl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02132 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktstr. 31, Mönchengladbach

Dr. med. Matthias Partl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02166 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Partl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit Jahren mein liebster und bester Hausarzt ABER die Damen vorn spielten sich heute mal wieder als Inhaber auf.
Zuerst legen sie den Hörer vom Telefon stumm bzw. auf Besetzt, weil das Zitat: Scheiss Ding bloß klingelt, und führte dann ihr WhatsApp Gespräch mit einem Freund weiter. Dann wurde eine Junge Frau, die vor mir dran war behandelt wie der letzte Dreck, sie solle dich zu einem anderen Arzt gehen wenn ihr die Sprechstundenzeiten nicht passen die Nur von 15-16 Uhr täglich wären an Nachmittagen. Dabei kommt der Doc meist erst um 15:45 Nachmittags. Als ich später ging tat ich 5 Euro in das Sammelschweinchen, wartete auf den Aufzug und sah dabei wie sie die 5 Euro aus dem Schweinchen nahm und direkt in die Tasche steckte ohne den Kolleginnen etwas abzugeben. Sagte zu ihr das ist unverschämt und sie sagte „Na und ich sitze hier und ich hätte nichts zu sagen. So eine Person ist für den guten Arzt nicht tragbar…

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Im großen ganzen war ich bis dato sehr zufrieden, aber heute hat er mal wieder den Vogel abgeschossen! Tabletten kann ich ihnen heute leider nicht aufschreiben, da sie erst im Mai ein Rezept für diese Tabletten bekommen haben! Kommen sie am Donnerstag wieder in Klammer neues Quartal). Ja Fakt ist im Mai habe ich ein Rezept bekommen, jeden Tag zwei Tabletten, sprich 50 Tage 100 Tabletten

so lala • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 20 Jahren vertrauen wir unsere Gesundheit diesem kompetenten, ruhigen Arzt an. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und sucht eine Lösung. Als Diabetologe ist er sehr einfühlsam, besonders wenn Spritzen nötig wird. Ohne Termin kann man in die Praxis kommen und wird von den Helferinnen freundlich empfangen und versorgt. Auch bei voller Praxis bleibt Dr. Partl immer ruhig und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Er ist "UNSER HAUSARZT"

Gewissenhafter Hausarzt und Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Super kompetent , tolle Aufklärung.
Ein Arzt auf den man sich 100 Prozent verlassen kann.
Immer freundlich auch natürlich das gesamt Personal hilfsbereit und sehr freundlich.gerne würde ich allen bekannten ,Freunden und Verwandten den Doktor weiter empfehlen

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Partl ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. Er betreut unsere gesamte Familie und wir sind sehr dankbar für seine immer freundliche und sehr kompetente Betreuung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten.

Toller Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Hoch zufrieden, bin immer richtig und gut behandelt worden. Sehr gute Tipps für Ernährung und Sport erhalten. So hat sich meine Gesundheit enorm verbessert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal bei Dr. Partl, auf Empfehlung. Ohne Termin! Endlich mal wieder ein Arzt der einen auch wirklich untersucht, die schmerzenden Stellen abgetastet, zusätzlich noch Ultraschalluntersuchung einiger Organe und der Venen.Er hat zugehört und gut erklärt, er nahm sich Zeit, fragte am Ende unseres Gespräches sogar noch ob ich noch etwas auf dem Herzen hätte. Das habe ich so schon sehr lange nicht mehr erfahren. Ich habe ein gutes Gefühl bei Dr. Partl und werde ihn wieder aufsuchen.Eine Woche später fand das Gespräch über meine Blutwerte statt, auch da waren die Auskünfte verständlich und hilfreich.

Ohne Termin,gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist viel los, das spricht ja schon mal dafür das nicht alles schlecht sein kann.
Mir ist die Praxis von Dr Partl von einem Mitarbeiter ans Herz gelegt worden. ich fühle mich hier seid Jahren gut aufgehoben und beraten. Auch wenn viel los ist, das ganze Team ist freundlich und kompetent.
Die Wartezeiten dürften etwas kürzer werden, wer möchte aber schon das man schnell abgefertigt wird?
Danke für viele Jahre gute Betreuung.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über einer Woche warte ich schon auf meine Blutergebnisse und auf einen Rückruf
sehr unfreundliches Personal

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis. Dr.med.Matthias Partl Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeiten von 4 Stunden sind augenscheinlich normal. Jede mögliche Aufgabe wird als IGel-Leistung in Rechnung gestellt.

Praxis ist unkoordiniert und ein IGel-Verkäufer im ganz großen Stil. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen