Dipl.-Med. Udo Remien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den Doktor weiter empfehlen, weil er einfühlsam, verständnisvoll ist und alles erdenkliche tut und in die Wege leitet.

einfühlsamer Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

nach einem Umzug musste ich mir einen neuen Arzt suchen und bin so in die Praxis von Dr. REMIEN gekommen.Dort werde ich von Dr.Lange behandelt und muss sagen das ich auf keinen besseren Arzt hätte treffen können.Er ist sehr kompetent,aufmerksam und hilfsbereit.Auch das gesamte Team um Dr.Remien und Dr. Lange ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Remien war schon seit Kindertagen mein Arzt und ich kann man mir kein besseren Arzt als ihn vorstellen. Er nimmt sich für die Behandlungen von den Patienten Zeit und wenn nötig fährt er auch zu diesen nach Hause.

Der beste Arzt den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Remien behandelt leider Patienten von Dr. Lange ( angestellter Arzt in dieser Praxis und nicht immer vor Ort) unfreundlich und ohne Respekt. Schade wenn man bei lösbaren Problemen den Patienten offensichtlich schlecht macht. Auch das Hineinplatzen in die Gespräche und Untersuchungen von Dr. Lange sind unangenehm.Wäre Dr. Lange nicht so ein toller Arzt, würde ich nicht mehr in diese Praxis gehen.

Dipl.-Med. Udo Remien

-> Liebe Patientin / lieber Patient, Kritik ist für uns eine hilfreiche Rückmeldung, uns zu hinterfragen und ggf. zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns im direkten Kontakt mitteilen, was Sie gestört hat. So können wir reflektieren, woran es lag, dass der Eindruck von Desinteresse bei Ihnen entstanden ist. Dafür brauchen wir aber die Information, wer Sie sind, denn das Ausmaß an Zeit, dass wir uns für die Schilderungen nehmen können, hängt u.a. von der Dringlichkeit der Behandlung ab. Würden wir uns unterschiedslos für alle unbegrenzt Zeit nehmen, könnten wir keine akzeptablen Wartezeiten erreichen.
Leider kann man bei Bewertungsportalen nie sicher sein, ob eine Bewertung echt ist oder gekauft.

Nicht zu empfehlen für neue Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Remien ist ein sehr guter Allgemeinmediziner, zeigt offen und ehrlich, dass er seinen Beruf aus Berufung ausübt. Er ist hochgradig konzentriert bei der Befundaufnahme, hört sehr genau zu, geht einfühlsam auf den Patienten zu, ist einfach gesagt, absolut fachkompetent, hochgradig genau, perfekt in der Patientenbetreuung. Die in der Praxis tätigen Schwestern sind ebenfalls einsame Spitze, höflich, helfend in jeder Beziehung, sehr nett. Man fühlt sich optimal bei den Damen in weiß aufgehoben.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Tipp-Topper Allgemeinmediziner, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei der Diagnoseerstellung. Sehr gute Patientenbetreuung durch den Arzt, inbegriffen aller Schwestern der Praxis.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Dr. Udo Remien. Mag auch sehr seine klare und direkte Art. Die liebevolle Betreuung durch alle Schwestern der Praxis ist beispielgebend.
Gesamteinschaetzung: ausgezeichnet und in jeder Beziehung zu 100 % weiter zu empfehlen

Sehr guter und absolut kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Während meines Urlaubes machte sich ein Arztbesuch dringend erforderlich. Die in der Praxis empfangene Behandlung und Beratung waren umfassend.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams waren hervorragend und beispielhaft.
Dieses Team wären für mich wünschenswert als Vertrauens- und Hausarzt.

Sehr guter Arzt mit einem ausgezeichnetem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Untersuchung, Beratung und Behandlung waren einwandfrei. Die erhobenen Befunde wurden erläutert und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten erörtert. Hierbei wurden auch alternative Heilverfahren einbezogen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

gründlicher und guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtl. Praxis Udo Remien Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, der auf die Probleme des Patienten eingeht und sich dafür auch genügend Zeit nehmen tut!
Resume: echt empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben