• Ingolstadt

Herr Vorbröcker
Die Bewertungen von Herr Vorbröcker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Vorbröcker

Zahnarzt

Allinger Str. 32
82178 Puchheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Vorbröcker hinterlegt. Sind Sie Herr Vorbröcker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Vorbröcker

Artikel von Herrn Vorbröcker

Das sagen Patienten über Herrn Vorbröcker

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt und Praxis der obersten Spitzenklasse!

Ich habe schon einiges erlebt und kann sagen das die Praxis eine wirkliche Ausnahme ist. Alle Mitarbeiter ausgeglichen und sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Vofbröcker nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt eine Emphatie aus die sehr kompetent rüber kommt. Alles sehr sachlich und verständlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen, - einfach Top!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich kann meinem Vorgänger voll und ganz zustimmen ein super super arzt"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut vertrauenswürdig und kompetent

Herr Vorbröcker nimmt sich Zeit für seinen Patient und macht einen kompeteten Eindruck. Er erklärt auch so, daß auch ein Laie es versteht. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. So einen Zahnarzt hätte ich mir schon früher gewünscht. Ich kann Herrn Vorbröcker nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzen Zahnarzt!

Herr Vorbröcker ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, der mit viel Ruhe und Präzision arbeitet. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt die Probleme des Patienten ernst. Herr Vorbröcker und das gesamte Praxisteam sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe vollstes Vertrauen wenn ich zur Behandlung gehe! Auf diesem Weg sage ich tausend Dank für die hervorragende Betreuung und das offene Ohr! V.S."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent, ruhig und unaufdringlich

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis Vorbröcker und schätze die sehr hohe fachliche Kompetenz in Kombination mit unaufdringlicher Beratung. Hier wird keinerlei Zusatzleistung mal eben nebenbei verkauft. Sorgfältige Beratung und die Besprechung aller Themen auf Augenhöhe zeichnen Herrn Vorbröcker ebenfalls aus. Diese Praxis ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vorbröcker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vorbröcker.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.