Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Vorbröcker

Zahnarzt

089/801066
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Vorbröcker

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Allinger Str. 3282178 Puchheim
Arzt-Info
Sind Sie Christian Vorbröcker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.10.2019
1,0
1,0

Kann ich nur empfehlen

Mittlerweile gehen meine Kinder und Mann man auch zu ihm. Er und das Team sind super freundlich und kompetent. Die Kinder 4 und 10 werden super behandelt. Da braucht man nicht extra in die Stadt fahren zu einem Kinderzahnarzt. Da er selbst Vater ist macht er das super toll und erklärt es kindgerecht. Nicht nur der kurze Weg in die Praxis. Auch das man einen Termin kurzfristig bekommt ist nicht selbstverständlich. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Kontrollen in der Praxis.

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt und Praxis der obersten Spitzenklasse!

Ich habe schon einiges erlebt und kann sagen das die Praxis eine wirkliche Ausnahme ist. Alle Mitarbeiter ausgeglichen und sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Vofbröcker nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt eine Emphatie aus die sehr kompetent rüber kommt. Alles sehr sachlich und verständlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen, - einfach Top!

25.03.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Ich kann meinem Vorgänger voll und ganz zustimmen ein super super arzt

24.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

absolut vertrauenswürdig und kompetent

Herr Vorbröcker nimmt sich Zeit für seinen Patient und macht einen kompeteten Eindruck.

Er erklärt auch so, daß auch ein Laie es versteht. Das gesamte Praxisteam ist sehr

freundlich.

So einen Zahnarzt hätte ich mir schon früher gewünscht. Ich kann Herrn Vorbröcker nur

wärmstens weiterempfehlen.

17.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzen Zahnarzt!

Herr Vorbröcker ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, der mit viel Ruhe und Präzision arbeitet. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt die Probleme des Patienten ernst. Herr Vorbröcker und das gesamte Praxisteam sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe vollstes Vertrauen wenn ich zur Behandlung gehe!

Auf diesem Weg sage ich tausend Dank für die hervorragende Betreuung und das offene Ohr!

V.S.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.442
Letzte Aktualisierung06.05.2014

Danke , Herr Vorbröcker!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler