Christian Vorbröcker

Zahnarzt

Herr Vorbröcker

Zahnarzt

Allinger Str. 3282178 Puchheim
Sind Sie Christian Vorbröcker?

31.10.2019

Kann ich nur empfehlen

Mittlerweile gehen meine Kinder und Mann man auch zu ihm. Er und das Team sind super freundlich und kompetent. Die Kinder 4 und 10 werden super behandelt. Da braucht man nicht extra in die Stadt fahren zu einem Kinderzahnarzt. Da er selbst Vater ist macht er das super toll und erklärt es kindgerecht. Nicht nur der kurze Weg in die Praxis. Auch das man einen Termin kurzfristig bekommt ist nicht selbstverständlich. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Kontrollen in der Praxis.

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt und Praxis der obersten Spitzenklasse!

Ich habe schon einiges erlebt und kann sagen das die Praxis eine wirkliche Ausnahme ist. Alle Mitarbeiter ausgeglichen und sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Vofbröcker nimmt sich Zeit für den Patienten und strahlt eine Emphatie aus die sehr kompetent rüber kommt. Alles sehr sachlich und verständlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen, - einfach Top!

25.03.2017 • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich kann meinem Vorgänger voll und ganz zustimmen ein super super arzt

24.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolut vertrauenswürdig und kompetent

Herr Vorbröcker nimmt sich Zeit für seinen Patient und macht einen kompeteten Eindruck.

Er erklärt auch so, daß auch ein Laie es versteht. Das gesamte Praxisteam ist sehr

freundlich.

So einen Zahnarzt hätte ich mir schon früher gewünscht. Ich kann Herrn Vorbröcker nur

wärmstens weiterempfehlen.

17.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Spitzen Zahnarzt!

Herr Vorbröcker ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, der mit viel Ruhe und Präzision arbeitet. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt die Probleme des Patienten ernst. Herr Vorbröcker und das gesamte Praxisteam sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe vollstes Vertrauen wenn ich zur Behandlung gehe!

Auf diesem Weg sage ich tausend Dank für die hervorragende Betreuung und das offene Ohr!

V.S.

Letzte Aktualisierung06.05.2014