Praxis

Dr. med. dent. Bastian Steff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lochhauser Str. 4, Puchheim

Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Sind Sie Dr. med. dent. Bastian Steff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Mir wurde die obere Brücke (nach 15 Jahren) entfernt, 2 Zähne gezogen und 5 Implantate eingesetzt.
Diese Sitzung dauerte max. 2 Stunden. Die provisorische Brücke musste am nächsten Tag angepasst werden, aber das war es schon. Keine Schwellungen und nur geringe Schmerzen!!
Der nächste Termin ist in 3 Monaten zur Freilegung der Implantate.
Ich habe mit mehreren Sitzungen gerechnet, aber so bin ich positiv überrascht und kann Dr. Steff nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals an Dr. Steff und sein Team.

5 Implantate ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Ich hatte heute meine Weisheitszahn-OP, bei der alle vier heraus operiert werden mussten. Da ich sehr große Angst vor Spritzen habe, hab ich mich für die Analgosedierung - also den Dämmerschlaf - entschieden. Der Narkosearzt war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen. Die Arzthelferinnen waren auch alle total lieb und haben mich wirklich gut abgelenkt. Die OP hat gerade einmal eine Stunde gedauert. Ca 1:30 std nach der OP wurde ich dann auch entlassen.

Super freundliches und kompetentes Personal, auch bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Habe nach Absplitterung einer Keramikkrone im Frontbereich, die mir vor einigen Jahren in der Praxis angefertigt wurde, sofort einen Termin bekommen. Dr. Steff klärte mich umfassend auf und reparierte mit neuester Methode und optisch hervorragend meinen Zahn. Danke!

Fachlich kompetent, empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn sehr viel los ist, man wird immer mit einem Lächeln versorgt. Dr. Steff hat die Kieferimplantats-OP hervorragend, schnell und sehr professionell durchgeführt. Sowohl im Vorgespräch, wie auch bei den Nachkontrollen, fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Sollte ich jemals wieder ein Implantat benötigen, dann auf jeden Fall wieder bei Dr. Steff.

freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Robert Nieberler Sophia Nieberler-Steff und Bastian Steff

Der Herr Doktor Steff sowie die Praxis + Damen am Empfang sehr nett und auf alle Fälle 100% empfehlenswert.Ich fühle mich als Patientin sehr gut in der Praxis aufgehoben und sowie natürlich beraten..
Da ich einige Vorgeschichten habe, sorgte der Herr Dr. für einen Narkosearzt zum überwachen...ich fühle mich sicher bzw.hatte keine Angst...ein Arzt dem ich vertraue und weiter empfehlen kann.
Übrigens war ich noch nie 5 Min.im Wartezimmer, tolle Organisation...

Dr. med Steff ist SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen