Praxis Beate Fonfara und Psychotherapie
Schlehbachstr. 2, Püttlingen

Beate Fonfara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate Fonfara und Psychotherapie Andere

Frau Fonfara ist eine super Ärztin, ich fühle mich sehr wohl und verstanden bei ihr.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Beate Fonfara und Psychotherapie

Fr. Fonfara ist eine empathische, respektvolle und kompetente Psychotherapeutin. Ihre nette, ehrliche und einfühlsame Art erweckten bei mir schnelles Vertrauen und Hoffnung. Sie hat mir, in meiner schwierigen Lebenssituation, sehr gut geholfen. Bei ihr in der Praxis fühl man sich als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer. Ich kann diese tolle Ärzin uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ärtzin aus Berufung und Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Fonfara und Psychotherapie

Frau Fonfara nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, sehr vertrauensvoll, man fühlt sich geborgen und es wird einem geholfen. Man freut sich schon auf den nächsten Termin. Frau Fonfara ist äußerst
kompetent - ich hätte keine bessere Psychotherapeutin bekommen können. Ich kann Frau Fonfara nur bestens empfehlen - ich glaube, es gibt keine bessere Psychotherapeutin und Ärztin als sie :-)
Ich hatte richtig Glück, dass ich bei ihr einen Termin bekommen konnte. Ich bin jetzt seit 8 Monaten dort in Behandlung. Ich hatte ein Burnout mit schwerer Depression - durch sie habe ich wieder gelernt, wie schön das Leben sein kann und dass das Leben nicht nur aus arbeiten besteht und man auch Dinge machen soll, die einem Spaß machen.
Ich bin jetzt viel ausgeglichener und ruhiger geworden und kann mich an so vielen Sachen erfreuen,
wofür ich jahrzente lang keine Zeit hatte - besser gesagt, ich mir keine Zeit nahm !!!
Vielen, vielen Dank :-)

Frau Fonfara beste Psychotherpeutin und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Fonfara und Psychotherapie

Sehr nette, ruhige, interessierte, einfühlsame, angenehme Therapeutin.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und die ansprechende Praxis rundet dies ab.

kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben