Dr. med. Petra Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Stahl?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Stahl und finde sie sehr sympatisch und kompetent.Ich fühle mich gut aufgehoben!!Ich würde sie mit besten Gefühl weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Es ist mir absolut unverständlich warum Frau Dr. Stahl mehrere abwertende Bewertungen erhalten hat. Frau Dr. Stahl macht mir einen überaus kompetenten und sehr Mitfühlenden Eindruck. Sie hatte ein offenes Ohr für meine Probleme und hat mich sehr gut beraten. Die Untersuchung wurde von ihr sehr sorgfältig und auch sehr vorsichtig vorgenommen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Überaus kompetente Ärztin mit dem nötigen Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Stahl.
Solange alles in Ordnung war, fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Nun nicht mehr -
Ich habe für mich entschieden müssen die Praxis zu wechseln und bin heilfroh diesen Schritt getan zuhaben.

Leider nicht vorher.. dann wäre mir einiges erspart geblieben!

Leider nicht mehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Unfreundliche und empathielose Ärztin, dazu komplett veraltete Technik.

Ich wurde auch vom Empfang total unfreundlich behandelt. Für ernste Fragen und klärende Gespräche wurde mir kein Anlaufpunkt gegeben und ich wurde hier nur abgewimmelt.

Inkompetent, unfreundlich, veraltete Technik! Danke für Nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Nachdem ich die Praxis aufgesucht habe, um meine eigentliche Frauenärztin zu konsultieren, diese aber nicht da war wegen Urlaub, sollte ich zu ihrer Vertretung. Sie hat mich herablassend behandelt und mein Anliegen eher belächelt und nicht ernst genommen. Sie hat mir schnell etwas verschrieben, es führte noch später zu Entzündungen. Keine richtige Diagnose gestellt und das medizinische Anliegen, was mich länger beschäftigt hat, abgeblockt und abgewertet.

Herablassende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Bin seit 7 Jahren bei Frau Dr. Stahl und immer sehr zufrieden. Betreuung während der Schwangerschaft war auch top. Wartezeiten in der Praxis maximal 10 Minuten. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.
Kann ich empfehlen.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Obwohl ich vom Krankenhaus ein Befund vorgelegt habe, dass ich ein MRT benötige, hat sich die Ärztin geweigert mir eine Überweisung auszustellen. Mit anderen Worten Dr. Stahl wollte mir nicht helfen und hat mir einen Termin in einem Monat zur Sprechstunde in Aussicht gestellt. Für eine Blasenentzündung reicht es, mehr aber auch nicht. Nie wieder!

Auf keinen Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Als werdende Eltern haben wir uns in dieser Praxis in Behandlung gegeben. Ziel war es, einen kompetenten Frauenarzt vor Ort zu haben. Die Praxis und insbesondere die Geräte sind sehr veraltet, der Empfang bzw. die Zentrale ist outgesourct und bei telefonischen Rückfragen kaum auskunftsfähig - wenn man durchkommt und es nicht durchklingelt. Mit dem Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung wurde Blut genommen und besagte Frau Dr. Stahl wollte sich bis zum Freitag telefonisch mit den Ergebnissen zurückmelden. Eine drohende Schwangerschaftsvergiftung ist für die Mutter und das Kind eine Bedrohung. Frau Dr. Stahl meldete sich nicht zurück und war auch telefonisch nicht erreichbar - auch den Montag darauf hatte sie sich frei genommen und keiner gab uns Auskunft. Schließlich meldete sich eine Woche später eine Assistentin und gab uns den Tipp mehr Eisen zB in Form von Rote Beetesaft zu uns zu nehmen. Als wir uns beschwerten, wurde uns die weitere Behandlung (bei einem der anderen Ärtze) verwehrt mit dem Hinweis, der Ärtzin wurde unsererseits gedroht. Die anwaltliche Beschwerde ist unterwegs und auch die ärtzliche Vereingung wurde informiert. Ich rate dringend davon ab hier als Patient behandelt zu werden. Es gibt genug einfühlsame Ärtze, die sich auch ihrer Veranwortung bewusst sind.

Fr. Dr. Stahl ist absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Nach der Geburt hatte ich Probleme. Ich hatte große Schmerzen und habe Hilfe bei Dr Stahl gesucht. Ich wurde mit den Worten „das ist normal - Zähne zusammenbeißen“ weggeschickt. Es ging mir in den folgenden Tagen immer schlechter und mein Hausarzt hat mich ins Krankenhaus geschickt. Dort musste ich dann über eine Woche stationär behandelt werden.

Wenn man Nichts hat kann man hingehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Pulheim GmbH

Leider habe ich nach meiner bauchspiegelung vor einigen Jahren die völlig falsche Pille verschrieben bekommen , weswegen jetzt wieder eine bauchspiegelung nötig ist. Bisher war ich immer zufrieden und finde das Team auch nach wie vor sehr gut. Aber eine erneute OP durchführen lassen zu müssen weil ich die falsche Pille verschrieben bekommen habe für meine Erkrankung finde ich grob fahrlässig!!

Nicht zu empfehlen bei Besonderheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben