Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Anja Moschinski

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
1,1
16Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Moschinski

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Blumachergasse 5 a50259 Pulheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anja Moschinski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Anja Moschinski und Frederike Laaser

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.07.2018
1,0

Einfühlsame Ärztin mit viel Fachwissen

Mit Abstand beste Ärztin, bei der ich je war. Nimmt sich Zeit, hört gut zu! Mit viel Fachwissen führt sie auch alternative Heilmethoden durch.TOP!
Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert
1,2

Sehr aufmerksam und führsorglich

Es ist mal eine Ausnahme, dass man das Gefühl hat ein Arzt nimmt sich Zeit und ist in erste Linie um meine Gesundheit und nichtum seine Geldbörse besorgt.
Bewertung vom 14.09.2016
1,0

Sehr freundlich und hilfsbereit

Ich hatte nur einen termin zu Blutabnahme. Die Laborassistentin bei der Blutabnahme wurde aufmerksam über den Mückenstich an meinem handgelenk und zeigte mein gelenk sofort der Ärztin. Sofort haben sie mir eine salbe und ein Verband draufgemacht. Ich fand die hilfsbereitschaft des Teams toll obwohl ich wegen etwas ganz anderem dort war. Super Ärzte, super Team, super Empfang. Superzufrieden wie immer !
Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Tolle Arztpraxis

Die drei Aerzte. als auch das komplette Serviceteam sind absolut genial. Kompetent und immer Hilfsbereit. Fühle mich 100 % aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 22.05.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

So wünsche ich mir alle Ärzte

Man merkt Frau Dr. Moschinski an , das Ärztin ihr Traumberuf ist !
Bewertung vom 26.02.2015
1,0

sehr kompetent & freundlich!

Ich war gestern zum ersten mal bei frau dr.moschinski und habe einen sehr guten eindruck. das personal ist sehr freundlich, die praxis ist schön und die ärztin war sehr kompetent. sie hat sich die zeit genommen sich vorzustellen, eine grundanalyse mit mir zu erstellen und mich darauf hin sehr gut behandelt und beraten. es ist schön zu sehen dass es ärzte gibt, die nicht bei allem sofort auf antibiotika verweisen und sich die zeit nehmen auch hintergründe zu erfahren. es wurde mir auch ein gesundheitscheck für den nächsten termin angeboten. ich bin sehr zu zufrieden und habe dort jetzt meine hausärztin gefunden!
Bewertung vom 28.10.2014
1,0

Besser geht's nicht

Frau Dr. MOSCHINSKI ist eine der nettesten Ärzte, die ich kenne. Ich sage, danke für all die Jahre, wo ich zu ihnen kommen durfte!
Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfelen- kompetent, nett, zuverlässig

Ein sehr gute Ärztin sehr zuverlässig und kompetent,nimmt sich zeit hört zu geht auf Patienten ein. Einfach eine super Ärztin
Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr nette, kompetente und zugewandte Ärztin

Ich bin schon lange Zeit in dieser Praxis und mit allen Ärzten sehr zufrieden. Fr. Moschinski ist aber etwas ganz besonderes. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, nimmt einen ernst und kommt sehr echt rüber. Sie kann sehr gut erklären und weiß fast immer Rat.Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vertraue ihr sehr. Sie nimmt meine Schmerzen ernst und geht auf meine Probleme ein, auch wenn das schon mal etwas länger dauert. Dafür wartet man selbst dann auch mal gerne, wenn andere an der Reihe sind.
Bewertung vom 05.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Tolle Ärztin mit viel Sachverstand

Super Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, sehr einfühlsam ist und daher nur zu empfehlen!
Bewertung vom 12.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente ,einfühlsame, engagierte Ärztin

In jeder Beziehung kompetente Hausärztin! Der Ablauf bis zur Behandlung ist manchmal etwas holprig. Die Behandlung und Gespräche sind ohne Zweifel erstklassig.
Bewertung vom 24.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Ärztin! Kompeten und freundlich!

Frau Dr. Moschinski ist immer freundlich, auch bei noch so viel Stress. Die Beratung / Behandlung ist immer kompetent.
Bewertung vom 19.08.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

TOP zu Empfehlen. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für seine Patiente nimmt!

Ich war schon bei vielen Ärzten. Hatte aber immer das Gefühl nie als Gesamtbild \"Mensch\" gesehen zu werden. Und nun habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Machen Sie weiter so!
Bewertung vom 05.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Lebhafte, fürsorgliche und kompetente Ärztin.

Die Ärztinnen sind alle freundlich, fürsorglich, kompetent und jede kann aus Ihrer Zusatzausbildung eine Hilfe für die unterschiedlichsten Beschwerden sein. Was mich am meisten an der Praxis ärgert sind die langen Wartezeiten. Es gibt keine festen Termine sowie keine telefonische Termin - Absprachen für den Tag mehr. Die neuen Arzthelferinnen (2010) sind nicht ehrlich freundlich und teilweise recht unverschämt. Die Arzthelferin im Labor dagegen immer nett und freundlich!
Bewertung vom 06.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Ärztin

Super tolle Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit für einen, ist sehr einfühlsam und nur zu empfehlen.
Bewertung vom 21.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

da wird der Mensch als Ganzes gesehen

noch relativ neu in der Praxisgemeinschaft mit Frau Denner und Frau Dr. Hartmann war ich jetzt bereits mehrfach bei Frau Moschinski super zufrieden. Selbst im größten Streß nimmt sie sich Zeit und fragt ganz gezielt. Dabei steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt, nicht nur das aktuelle Symptom.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.943
18.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim