Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Manuel Grahmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Grahmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bernhardstr. 3350259 Pulheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manuel Grahmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ in Brauweiler

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Verweigerung der Bahandlungspflicht

Bat nur um eine kurze Anamnese direkt um 8 Uhr Wurde wieder nach Hause geschickt mit der Begrünung "es seien derzeit sehr viele Menschen krank und es wäre kein Termin mehr frei" Meine freiwilligen gesetzlichen KV Beträge bezahle ich nicht damit Ärzte sich ausruhen sondern Patienten behandeln! Gerade ein MVZ mit mehreren Ärzten solle die Möglichkeit besitzen, flexibel und spontan zu reagieren.
Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Zufriedenheit mit der gesamten Praxis

Morgens anrufen, man erhält für den Tag einen Termin. Man muß dann nicht lange warten. Freundliches Personal. Alle Ärzte (4) sind kompetent. Gute Ausstattung der Praxis.
Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkapazität in ästhetischer Medizin

Auf eine persönliche Empfehlung hin habe ich mich vor vier Jahren erstmalig in ästhetische Behandlung bei Dr. Grahmann begeben und ihn seither regelmäßig aufgesucht. Dr. Grahmann verfügt über hohe Expertise und Handlungssicherheit sowie Beratungskompetenz und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung und dabei das ganzheitliche Erscheinungsbild in den Blick. Anstatt der isolierten Beseitigung einzelner Falten wird der individuelle Gesamteindruck effektvoll harmonisiert und verjüngt. Dr. Grahmann geht verständnisvoll und kenntnisreich auf Fragen und Bedenken ein und sensibel mit individuellen Anliegen um. Einzig die noch eher eingeschränkten Präsenzzeiten könnten großzügiger bemessen sein. Von dieser Limitation abgesehen kann ich die Praxis im Allgemeinen und speziell Dr. Grahmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

super praxis und super arzt mit hoher kompetenz

Ich kann den Arzt (nur Dr. Grahmann) weiterempfehlen da er sehr kompetent ist und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.Die Praxis ist sehr Modern und die Arzthelferrinnen sind ebenfalls sehr nett. Alle Untersuchungen werden orentlich und sehr gründlich durchgeführt. Man fühlt sich dort gut aufgehoben .
Bewertung vom 31.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr nettes Team, gute >Ärzte, Dr. Braun mein Arzt! Sehr zufrieden.

Ich fühle mivh in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 26.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Arzt, leider nie da

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt , aber leider nur einmal pro Woche in der Praxis ist.
Bewertung vom 11.03.2013, gesetzlich versichert
2,4

Chronisch abwesend

Was nützt der beste Arzt, wenn er so gut wie nie erreichbar ist?
Bewertung vom 14.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Leider hat dieser Arzt nur eingeschränkte Sprechzeiten. Schade, da mir ein so guter Arzt noch nie begegnet ist!
Bewertung vom 20.01.2012, gesetzlich versichert
1,0

Kompetent, Freundlich, hat Zeit für seine Patienten!

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach sucht und findet immer eine Lösung.
Bewertung vom 19.11.2010, Alter: über 50
1,0

Super Arzt sowie Fachlich als auch Menschlich

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
2
20.289
05.04.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden