Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Linde

Psychologische Psychotherapeutin

Venloer Str. 100-10250259 Pulheim
Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Linde?

Klinische Neuropsychologie

Engagement

Diskretion

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Unterstützung

Ich bin seit einem Jahr (nach Eingriff Hirnaneurysma) bei Frau Linde in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Sie versteht es einen "dort abzuholen wo man gerade steht".

Sie geht sehr kompetent auf die jeweils aktuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten ein, kein Thema ist tabu. Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, erklärt Zusammenhänge umfassend und auch für Laien verständlich. Ihre sehr zuverlässige, engagierte und stets freundliche Art schafft eine mehr als gute Vertrauensbasis. Sie ist immer bestrebt, das Beste für den Patienten in "gemeinsamer Arbeit" zu erreichen.

Ich war zuvor lange auf der Suche nach Unterstützung und bin mehr als froh und dankbar, dort, im wahrsten Wortsinn, angekommen zu sein. Ich kann Frau Linde nur empfehlen.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrene Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen

Mein Mann ist bei Frau Dipl. Psychologin Linde in bester Behandlung.

Sie ist freundlich und setzt sich sehr für ihn und seine Angelegenheiten ein.

Ihr Engagement ist beeindruckend. Frau Linde schaut über den Tellerrand hinaus und hat kreative Ideen, die erfolgreich sind.

Falls nötig, werden Angehörige mit einbezogen und angehört, dabei hat sie ein feines Gespür für Menschen und ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig.

18.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super, freundlich, kompetent, mitfühlened und mitgehend, einfach klasse

Frau Linde war von Anfang an sehr verstehend, freundlich und klar. Man kann ihr ALLES sagen,ohne Sorgen, "schief" angeguckt zu werden. Sie ist kompetent, qualifiziert und einfach gut! Die Behandlung ist für mich sehr hilfreich.

05.01.2016

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Ich bin seid über 1 Jahr bei Frau Linde wg einer Hirnblutung in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und vor allem verständnisvoll. Ich halte sie für eine kompetente Therapeutin. Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein, telefoniert mit Ämtern und Behörden, schreibt Begutachtungen und setzt sich auch mit Rehakkiniken in Verbindung, falls die Diagnosen bei einem Patienten unterschiedlich sind. Sie macht sich Gedanken um ihre Patienten und bespricht sich auch mit Ärzten. Ich bin sehr froh ihre Patientin zu sein. Sie gibt Mut und hilft die Dinge auch von einer anderen Seite zu betrachten.

08.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Psyhotherapeutin

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung bei Frau Linde. Sie ist ein höflicher, zuvorkommender Mensch und geht immer auf meine Bedürfnisse ein. Wenn es sein muss, kann sie auch mal fordender werden um bestimmte Vorgänge zu erreichen ... in anderen Worten, man wird nicht permanent in Watte gepackt. Das ist eine sehr gute Gabe und führt dadurch sehr schnell an gesteckte Ziele. Die eigene Mitarbeit ist hier natürlich Voraussetzung um ein gutes Behandlingsergebnis zu erzielen.

Eine weitere Fähigkeit von Frau Linde ist ihr Einfühlungsvermögen. Sie erkennt sehr schnell den Kern des Problems und kann dann auch gezielt darauf eingehen.

Fazit ist, dass Frau Linde es schafft mir wieder Lebensqualität zu geben. Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben.

Sicherlich ist es schwierig eine(n) Therapeuten zu finden, der/die zu einem passt. In Frau Linde habe ich zu 100% meine Therapeutin gefunden.

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Pulheim