Rommerskirchener Str. 21, Pulheim

Dr. Katja Umpfenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rommerskirchener Str. 21, Pulheim

Standort: Privatpraxis Katja Umpfenbach Psycholog. Psychotherapeutin Walzwerk Pulheim, Atelier 02.3

Ich bin schon länger bei dieser Dame und sehr zufrieden. Sie ist immer bemüht und aufmerksam. Hat mir bisher schon sehr geholfen

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Therapeutin mit der ich über meine Themen offen sprechen konnte. Frau Dr. Umpfenbach war durch ihre freundliche, offene und professionelle Art schnell zum Kern der Problematik vorgestoßen bzw. brachte mich durch geschickte Fragen selber darauf und half mir enorm daran zu arbeiten, was sich binnen kürzester Zeit auch schon in meinem Alltag bemerkbar machte.

Sehr qualifiziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben