Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
558 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Julia Oberhauser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

089/12035853

Frau Oberhauser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Oberhauser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Flurstr. 382049 Pullach
Arzt-Info
Sind Sie Julia Oberhauser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.11.2018
1,0
1,0

Schnell schmerzfrei

Problem schnell erkannt und nur nach einer Behandlung wieder schmerzfrei.

Ich kann eine Bandlung bei Frau Oberhauser nur jedem empfehlen! Und sie ist noch dazu sehr nett und äußerst kompetent.

30.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Frau Oberhauser behandelt jeden Patienten persönlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre in einer kleinen Praxis. Flexible Terminvergabe und keine Wartezeiten. Man merkt, dass Frau Oberhauser selbst aktive Sportlerin ist und entsprechend professionell Ursache und Behandlungsmöglichkeiten der Beschwerden beurteilen kann.

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzenbehandlung!

Sehr kurzfristige Terminvergabe, super kompetente und freundliche Physiotherapeutin und Osteopathin. Die Ursachenforschung für meine Rückenbeschwerden hat mich beeindruckt und die Diagnose war absolut plausibel, viel besser als zuvor beim Arzt. Nach einer intensiven und langen Sitzung waren die Beschwerden 3 Tage später weg und mein Urlaub gerettet. Drei Physiotherapiesitzungen anderswo hatten bis dahin wenig bewirkt. Die Tipps um beschwerdefrei zu bleiben sind auch toll und ohne besonderer Zeitaufwand umzusetzen. Den ganzheitlichen Ansatz beherrscht Julia Oberhauser perfekt. Die Praxis ist zudem sehr schön, ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde bei den nächsten Beschwerden sofort hierher kommen. Absolute Empfehlung!

03.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alle Daumen hoch.

Mich beeindruckt der ganzheitlich systemisch orientierte Denk- und Lösungsansatz!

26.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Frau Oberhauser, kann ich nur empfehlen, schneller Termin, sehr freundliche und wirklich kompetente Behandlung und Beratung.

Meinem Rücken geht es wieder ausgezeichnet nach nur einer Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe558
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Pullach

Finden Sie ähnliche Behandler