• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Oberhauser
Die Bewertungen von Frau Oberhauser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Julia Oberhauser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Flurstr. 3
82049 Pullach

089/12035853

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Oberhauser hinterlegt. Sind Sie Frau Oberhauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Oberhauser

Artikel von Frau Oberhauser

Das sagen Nutzer über Frau Oberhauser

Bewertung vom 02.11.2018

Schnell schmerzfrei

Problem schnell erkannt und nur nach einer Behandlung wieder schmerzfrei. Ich kann eine Bandlung bei Frau Oberhauser nur jedem empfehlen! Und sie ist noch dazu sehr nett und äußerst kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Frau Oberhauser behandelt jeden Patienten persönlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre in einer kleinen Praxis. Flexible Terminvergabe und keine Wartezeiten. Man merkt, dass Frau Oberhauser selbst aktive Sportlerin ist und entsprechend professionell Ursache und Behandlungsmöglichkeiten der Beschwerden beurteilen kann."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenbehandlung!

Sehr kurzfristige Terminvergabe, super kompetente und freundliche Physiotherapeutin und Osteopathin. Die Ursachenforschung für meine Rückenbeschwerden hat mich beeindruckt und die Diagnose war absolut plausibel, viel besser als zuvor beim Arzt. Nach einer intensiven und langen Sitzung waren die Beschwerden 3 Tage später weg und mein Urlaub gerettet. Drei Physiotherapiesitzungen anderswo hatten bis dahin wenig bewirkt. Die Tipps um beschwerdefrei zu bleiben sind auch toll und ohne besonderer Zeitaufwand umzusetzen. Den ganzheitlichen Ansatz beherrscht Julia Oberhauser perfekt. Die Praxis ist zudem sehr schön, ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde bei den nächsten Beschwerden sofort hierher kommen. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Alle Daumen hoch.

Mich beeindruckt der ganzheitlich systemisch orientierte Denk- und Lösungsansatz!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Oberhauser, kann ich nur empfehlen, schneller Termin, sehr freundliche und wirklich kompetente Behandlung und Beratung. Meinem Rücken geht es wieder ausgezeichnet nach nur einer Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Oberhauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Oberhauser.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer