Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin
Circus 4, Putbus

Dr. med. Nico Neesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vollends zufrieden mit dem Arzt, dem Team und der Praxis insgesamt. Man wird immer freundlich behandelt. Dr. Nessen ist immer freundlich, hört einem zu und versucht immer das Beste für einem rauszuholen, oft auch über das hinaus was er eigentlich machen müsste. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut behandelt.
Ein Wort zu der negativen Bewertung: für mich hört sich das nach einem persönlichen Problem an, ich kann die Bewertung in keinster Weise nachvollziehen.

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr neesen hat bei mir einen Fehler gemacht, das ist Fakt.er hat sich weder in der Sprechstunde noch danach um mich als seinen Patienten ausreichend gekümmert.auch Fakt.ich habe ihm und seiner Diagnose glauben geschenkt und wurde bitter enttäuscht.ein teurer coronatest war die einzige "behandlung".meine Krankheit hätte böse enden können.ich habe Frau und Kinder, das erklärt dann auch meine"persönlichen befindlichkeiten".Herr neesen hat diese schlechte Bewertung verdient.schade

Dr. med. Nico Neesen

Auch wenn weiter Beschwerden zum gleiche Thema geschrieben werden......
mir ist der Fall durchaus bekannt.....ich kann einen gewissen Frust auch verstehen, mir wäre ein Gespräch allerdings deutlich lieber, denn dann kann man die meisten Probleme Lösen. Schade.....

Nett aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Was wir hier in diesem Bewertungsportal über unseren Hausarzt lesen, können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Man nimmt sich hier immer Zeit für uns und versucht das Beste für uns zu erreichen.
Doktor Neesen ist immer freundlich und interessiert.
Da haben doch wohl eher andere Probleme vorgelegen. Abgesehen davon lesen sich die zwei schlechten Bewertungen als kämen sie vom gleichen Patienten.

Dr. med. Nico Neesen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich habe den gleichen Eindruck, da macht sich jemand ordentlich Luft.......

Richtige Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind Patienten, die Dr. Neesen von seinem Vorgänger übernommen hat.
Wir finden Dr. Neesen absolut kompetent und vertrauenswürdig. Klare Diagnosen, klare Therapie Anweisungen und bei Zweifel sofortige Überweisung zu Spezialisten. Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam.

Dr. med. Nico Neesen

Vielen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Neesen und überzeugt von Service, Kompetenz und Freundlichkeit des Doktors und des gesamten Praxisteams. Dr. Neesen nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist, Fragen und Probleme werden ernst genommen. Gründliche Diagnostik und verständliche Erklärungen.

Dr. med. Nico Neesen

Danke, für die freundliche tolle Bewertung.

Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist auf jeden Fall schön gestaltet, das Personal und auch Doktor Neesen sind freundlich. ABER die Behandlung verläuft sehr oberflächlich und schnell. Man könnte behaupten Geld verdienen steht im Vordergrund und nicht der Patient, fühlte mich rausgeworfen, so schnell wie es ging. Man bekommt ein Rezept für Medizin und dann darf man schon wieder gehen. Meine Sorgen sind absolut nicht gedämpft wenn ich die Praxis verlasse.

Dr. med. Nico Neesen

Ich danke für die Bewertung und wir werden diese bei unseren internen Überprüfungen berücksichtigen.
Leider kann man sich nicht immer die Zeit nehmen, die sich Patient und Behandler wünschen. Insbesondere im „laufenden Betrieb“ mit vollem Wartezimmer und Hausbesuchsliste „im Rücken“.......
Ich kenne es aber durchaus eher so, dass sich die Patienten bemerkbar machen, wenn noch nicht zur Zufriedenheit alles besprochen wurde. Schade, dass das hier nicht auch erfolgt ist. Insbesondere bei Bagatellen „muss“ es manchmal schnell gehen, um Zeit für ernste Erkrankungen zu haben.
„Nur dem Sprechenden kann geholfen werden“ denn meine hellseherischen Fähigkeiten sind tatsächlich unterentwickelt....

Nicht zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem Dr. Neesen mich sehr gut und kompetent behandelt hat, wechselte unsere gesamte Familie dorthin. Die Diagnosen, die Dr. Neesen stellte, waren in allen Fällen richtig und bewahrten uns vor Schlimmeren. Er ist sehr direkt und offen, was wir absolut zu schätzen wissen. Falls Dr. Neesen mal bei einer Diagnose nicht völlig sicher ist, wird man sofort an einen spezialisierten Facharzt weiter überwiesen.
Auch das Praxisteam ist absolut professionell und sehr freundlich. Für mich nur Note 1!!

Dr. med. Nico Neesen

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unserer Leistung.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob Herr Doktor Neesen sowie auch sein Praxisteam- sehr sehr nett,kompetent,sehr schöne saubere Praxis,mein Mann und ich sind begeistert. Der Doktor nimmt sich Zeit,,hört zu und vor allem nimmt er uns ernst! Leider haben wir in der Beziehung schon anderes erlebt!
Wir sind glücklich,das er und sein Team uns so gut aufgenommen haben.
Wir sagen ,nur weiter so und DANKE

Dr. med. Nico Neesen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt immer nett und freundlich und sagt das was er denkt ,sind sehr zufrieden auch das Team ist sehr zuvorkommend

Dr. med. Nico Neesen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Super Arzt mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Neesen Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe großes Vertrauen.

Auch die Schwestern einfach toll, und eine sehr schön eingerichtete Praxis.

Danke

Dr. med. Nico Neesen

Vielen Dank für diese freundliche Bewirtung! Wir nehmen das als Ansporn auch weiterhin die bestmögliche Betreuung unserer netten Patienten zu gewährleisten!

Der beste Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben