Praxis

Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt
Neumarkter Str. 2, Pyrbaum

Dr. med. Jens Schwenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neumarkter Str. 2, Pyrbaum

Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt


Neumarkter Str. 2, Pyrbaum

Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt



Neumarkter Str. 2, Pyrbaum

Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt



Neumarkter Str. 2, Pyrbaum

Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt

Seit 4 Jahren hat kein Zahnarzt meine Paradontitis auch nur annähernd in den Griff bekommen. Herr Dr.med Schwenke hat das in kurzer Zeit geschafft. Er ist zuversichtlich und gibt einem damit ein beruhigendes positives Gefühl bei jeder Behandlung.
Er erklärt geduldig sowohl vor als auch bei und nach der Behandlung. Für mich der beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Und es waren keine schlechten Zahnärzte.
Zahnreinigung hoch modern und absolut top.
Super Team. Rosa Zahnfleisch lächeln ;-)

Dr. med. Jens Schwenke

Vielen Dank für Ihren Kommentar und ich freue mich, dass wir Ihnen mit unserem Team helfen konnten.
Mit guter Mitarbeit ihrerseits, werden wir das Ergebnis halten und immer wieder optimieren.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt

Hatte bisher viel Angst vorm Zahnarzt, fühle mich aber in der Praxis Dr. Schwenke gut aufgehoben und gut versorgt. Habe 4 Implantate bekommen, und keinerlei Probleme hinterher. Von der Aufklärung bis nach der OP alles bestens. Keine unnötige Wartezeit, und Geduld bei Fragen, auch wenn sie schon mehrfach gestellt wurden. Einfach zu empfehlen...

Einfach prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt

Heute war meine erste Behandlung bei Dr. Schwenke da meine Zahnärztin in Rente gegangen ist.Besser kann es nicht funktionieren.Hatte einen Termin,keine Wartezeit.Ich wurde bis ins Detail informiert was gemacht werden muß.Ein Zahn war abgebrochen der als Halterung des Zahnersatzes diente.Es wurde ein Abdruck gemacht und ich bin nachmittags nochmal bestellt worden.Wieder keine Wartezeit.Wurzel wurde gezogen und der Zahnersatz,der in der Zwischenzeit mit dem fehlendem Zahn ergänzt wurde eingepasst.
Schneller geht nicht.Das ganze Theam arbeitet wie ein Uhrwerk.Sehr empfehlenswert!

besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schwenke Zahnarzt

nettes Team vor allem die Frau vom Arzt, guter Service, fachlich perfekt

sehr gute behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen