Dipl.-Med. Ines Golla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ines Golla?

Standort: Michael Golla und Ines Golla Andere

Als ich letztens bei Frau Dr.Golla war...musste ich der Schwester erzählen wie es mir geht. Warum nicht der Ärztin??. Jedenfalls war ich sehr angefressen als sie mich als Dramaqueen bezeichnet hat. Und zu meiner Frage nach einer Medikamentenumstellung verwies sie mich zu meiner Hausärztin... hallo geht's noch... Meine Hausärztin ist für Innere Medizin da und nicht für die Schmerztherapie. Die Schwestern und Herr Dr. Golla sind sowas von arrogant und von sich eingenommen, unfreundlich...
Frau Dr. Golla ist auch nur zu ganz bestimmten Patienten freundlich... zu mir wars sie die letzten Male nicht. Und eine Dramaqueen bin ich definitiv nicht....

Standort: Michael Golla und Ines Golla

Sehr kompetente Beratung und Ärztin freundlich und aufgeschlossen. Personal auch freundlich, hilfreich zu allen Patienten. Auch das Gespräch mit Frau Dr Golla ist hilfreich und aufgeschlossen.

Kompetenzreich und freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Golla und Ines Golla

Ich kann der negativen Bewertung nur folgen... Zu solch einem Arzt gehe ich nicht noch einmal... Er hat keinen Respekt vor anderen Menschen und ist arrogant. Das Schlimme ist leider, die Mitarbeiterin im Sprechzimmer ist schön genauso... Die Anmeldung ist aber sehr nett! Ich fühlte mich sehr schlecht von ihm behandelt! Ich muss mir das nicht antun, lieber lebe ich mit meinen Schmerzen. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben! Dafür ist das Leben zu kurz...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Golla und Ines Golla

Es trat mir ein von Vorurteilen zerfressener, komplett von sich selbst überzeugter, unfreundlicher Arzt entgegen, der mich ständig unterbrach, nicht zu Wort kommen ließ und seine Behandlungsmethoden als das Nonplusultra darstellte, ohne meine Vorgeschichte genau zu kennen und ohne nennenswerte Fragen zu stellen.
Er hat mich sofort abgestempelt, wollte mich schnell abfertigen und als ich ihn damit konfrontierte, hat er aufgebracht das Gespräch beendet und mich ohne Verabschiedung rausgeschickt.

Inkompetenz in Reinform • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Golla und Ines Golla

Ich fuhr mit einiger Angst in die Praxis und wurde positiv überrascht. Obwohl ich einige Spritzen in unschöne Körperregionen erhalten musste, die vertrauensvolle und nette Art und Aufnahme in dieser Praxis sucht seinesgleichen. Ich kann jedem Schmerzpatienten diese Praxis nur empfehlen. Und wenn Ende des Monats meine Infusionen anfangen, so gehe ich mit Freude dorthin, weil ich weiß, dass mir geholfen wird. Vielen Dank dafür. Herzlichst D. Benecke

Tolle Ärztin, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Golla und Ines Golla

Am Besten charakterisiere ich die Praxis mit den Worten meines Mannes: "seitdem du dort in Behandlung bist, bist du wieder ein Mensch".
Ich bekomme die Hilfe, die ich mir erhofft hatte.
Auch Alternativen werden angeboten. Stets überlegt diese Ärztin, wie sie den Patienten helfen kann, bezieht andere Ärzte in die Behandlung ein.
Ich fühle mich dort nie als Nummer oder Krankheit,
sondern als Persönlichkeit, die in ihrer Gesamtheit wahrgenommen wird.

Ganz einfühlsam und sehr warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Golla und Ines Golla

man fühlt sich oft nicht ernst genommen und wird mitunter "verantwortlich" dafür gemacht, dass es dem Gesundheitssystem immer schlechter geht, so ist jedenfalls der Eindruck. Zeit wird sich nicht wirklich genommen, einer.Schwester muss man erzählen, wie es einem geht usw., normalerweise erzählt man dieses in erster Linie dem Arzt bzw. der Ärztin und nicht einer Krankenschwester. Kurze Nachfrage von Fr. Golla und schon ist man fertig. Es werden nicht mal Alternativmethoden o.Medikamente angeboten

Nett.....Aber..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Golla und Ines Golla

Ich war mehrere Jahre in Behandlung als akuter Schmerzpatient. Unter dem Begriff Schmerztherapeut habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Frau Golla kann zuhören und redet auch gern aber vergisst auch ebenso schnell, besprochene Behandlungsweisen die wichtig sind, einfach weg. In den Jahren hat Frau Golla lediglich Medikamente verschrieben, kann mein Hausarzt auch. Sehr unprofessionell bewerte ich auch die Umgangsweise mit den Patienten. Man (Frau) wird von Opiaten abhängig, Dosierung erhöhen und am Ende gesagt bekommen, dass man (Frau) süchtig ist. Die nachfolgende Empfehlung, Arztwechsel weil sie nicht mehr weiter weis.
Am verwerflichsten ist die direkte Beschuldigung verantwortlich für zu hohe Kosten zu sein und die Praxis in wirtschaftliche Not zu bringen. Wörtlich: Sie haben nur Forderungen, ich weis nicht wie ich meine Schwestern bezahlen soll habe mein Budget mit etlichen tausend Euro Euro überschritten usw.
Ich habe in den Jahren NIE auch nur eine Forderung gestellt, wollte nur das Medikament das ich immer erhalten habe und welches mir hilft und nicht irgendein Billigprodukt das meine Schmerzen nicht lindert.

Schmerztherapeut was für ein gewaltig Wort und dann...

Wir haben uns getrennt, gut so. Ich kann nicht nachvollziehen wie mit den Patienten umgegangen wird, wenn man (Frau) dazu nicht in der Lage ist sollte man (Frau)etwas anderes machen.
Ich habe um Hilfe gebeten und wurde beschimpft, nie wieder.

Ich bin nicht der einzige der die Gefühlausbrüche ertragen musste, es gibt leider noch mehr hilflose Opfer.

Mehr Schein als Sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Golla und Ines Golla

Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Nur die Schwester an der Anmeldung könnte freundlicher sein.

Eine ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Golla und Ines Golla

ich bin mit der behandlung der Ärtztin sehr zu frieden.

sehr kompetente Ärtztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert