Dr. med. Matthias Krause

Arzt, Kinderarzt

Dr. Krause

Arzt, Kinderarzt

Brühlstr. 406484 Quedlinburg
Sind Sie Dr. med. Matthias Krause?

Neuropädiatrie
Hausarzt

Dr. Krause ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Quedlinburg

Note 3,2

3,2

15.01.2020

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Man fühlt sich dort einfach wohl

24.07.2018

Als Vertretungsarzt nicht weiter zu empfehlen

Das Team und die Schwestern waren sehr lieb...bei Ihm fühlte man sich nicht sonderlich wohl. Alles in allem hätte ich mir die Fahrt sparen können.

30.07.2017

Total zufrieden

Nettes Team, Wartezeiten sind angenehm, Arzt ist kompetent und nett.

15.06.2017
4,6

schlechter Arzt

War als Kind bei ihm in Behandlung und war froh, als ich endlich mit 18 Jahren zu einem Allgemeinarzt wechseln konnte. Dr. Krause nimmt Beschwerden nicht ernst, spielt sie herunter oder schiebt sie auf die Psyche. Kümmert man sich dann selbst und erhält von einem anderen Arzt eine nicht von der Hand zu weinende Diagnose (Allergie), dann ist er sauer und lässt einen spüren, dass man nicht mehr willkommen ist. Habe die Allergie von einem anderen Arzt behandeln lassen - und alle Beschwerden sind weg

11.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe auch am Freitag Nachmittag

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Krause mit meinen 2 Kindern in Behandlung und sehr zufrieden. Besonders gefällt es mir, dass ich auch am Freitag Nachmittag einen Arzt aufsuchen kann. Danke

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Dr. med. Matthias Krause bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?